Intels Core i9-12900KS zeigt sich im Cinebench R23

Wie oft arbeitest oder spielst du mit Cinebench?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, Makso und Xero261286
Die werden ihren 5800X3D rausbringen und ansonsten weiter wie geplant. Da kann man technisch überhaupt nicht zeitnah gegensteuern, dafür ist Research & Development viel zu träge und indirekt.

Außer Preissenkungen (die deswegen nicht kommen werden), kann da AMD nichts machen. Und warum sollten sie auch? Bis auf absolute Hardwareenthusiasten interessiert sowas ja eigentlich auch Niemanden.
 
Kühlung und Verbrauch dabei wäre interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Sind natürlich sehr gute Werte, die mit ordentlich OC vom standard 12900k erreicht werden.
Die Frage ist immer wie hoch der Preis dafür ist (Verbrauch, Abwärme, Preis selbst).

Ich frag mich aber immer noch wie HWLuxx beim 5950X auf magere 24k Punkte im R23 Multicore Bench kommen.
Selbst hier kommt man bei CB auf 26,2k Punkte. Das ist schon ein ordentlicher Unterschied.
Der 12900k ist hier wie bei HWLuxx auch auf gleichem Level.
 
Schafft meiner auch wenn ich will sogar Allcore 5,4 bringt aber nichts der Verbrauch ist abartig.
 
Was die Punkte oder die 320 Watt die über die CPU laufen ? R23 ist dann knapp vor den 31K.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne
Wenn ich sehe was Alderlake bei Tarkov an FPS rausballert ist mir R23 und co. sowas von egal ,ich bin von einem 9900ks@5,2 auf einen 12900K gewechselt ich habe Runde 20-30FPS mehr in Tarkov klar liegt das am Game aber es ist herausragend was das ausmacht.
 

Anhänge

  • 5,4 Ghz.png
    5,4 Ghz.png
    62,2 KB · Aufrufe: 207
  • 5,2.PNG
    5,2.PNG
    52,3 KB · Aufrufe: 196
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Zurück
Oben