helionaut
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GW1nner schrieb:Liebe Redaktion, könntet ihr die Leistungsaufnahme auch auf einer Linux Distributation z.b. Ubuntu oder SuSe anschauen, ich wüsste gerne, ob Linux generell einfach weniger verbraucht, da hier ja mit MacOS verglichen wurde.
KainerM schrieb:Ich finde es geil, dass die Apple-Jungs ständig kommen mit "Aber wenn ich den und den Kompromiss eingehe, dann ist der Mac mini dort und dort und da ein bisschen besser". Wenn ich einen Mac Mini mit SSD konfiguriere, dann bin ich bei jenseits 1000€. Toll.
Ihr versteht wohl nicht, dass der NUC einfach mal das Mögliche aufzeigt, und in einem derart kleinen Gehäuse muss man erst mal einen PC unterbringen.
Mfg
DaChicken schrieb:Die Zielgruppe ist das Office laut Tarox und da passen die perfekt hin. zügiger Prozessor, SSD, klein und an den Monitor schraubbar. was möchte man da mehr?