marcol1979
Banned
Und wenn man nun noch die Drosselung in die Studie einbindet, na wo ist Deutschland dann ?
Richtig, auf dem letzten Platz!
Richtig, auf dem letzten Platz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThomasK_7 schrieb:Wegen Platz 22 geht die Welt nicht unter.
Vielmehr sollte man sich die Frage stellen, warum nicht mehr bei uns ausgebaut wird!
Wenn die Kunden in Größenordnungen nicht bereit sind mehr zu zahlen, dann wird halt auch nicht mehr ausgebaut. So einfach ist das!
Micha45 schrieb:In Deutschland hat man hoffentlich so langsam die Zeichen der Zeit erkannt und bewegt sich endlich in die richtige Richtung.
Lettland ist in Bezug auf EDV einigen Ländern weit voraus, jedenfalls was den breit gefächerten Einsatz der EDV angeht. Im Vergleich zu Lettland wirkt Deutschland, wie übrigends viele andere Länder geradezu Mittelalterlich.hala_madrid17 schrieb:LETTLAND!
hala_madrid17 schrieb:LETTLAND!
ThomasK_7 schrieb:Wenn die Kunden in Größenordnungen nicht bereit sind mehr zu zahlen, dann wird halt auch nicht mehr ausgebaut. So einfach ist das!
Majestro1337 schrieb:2. die 3 vollpfosten die sich ein haus in irgend nem kaff bauen und dann noch ihre armen kinder dorthin verschleppen, um dann zig kilometer in die stadt auf arbeit zu fahren, kilometerpauschale abzukassieren und ein soziales leben für die kids bis zum eigenen pkw vollständig eliminieren - ja die haben größere probleme als ihre internetbandbreite ;-)
Maldweister schrieb:Woher hast du die Info? Ich hätte damals für mehr Bandbreite gerne mehr bezahlt, aber möglich waren eben nur 3 Mbit und das wird in vielen ländlichen Regionen so der Fall sein. Die Preise machen doch die Anbieter, nicht der Kunde. Wenn ich dran denke, dass ich vor 3 Jahren noch 40 Euro dafür bezahlt habe und jetzt für 50 Mbit + TV 45 zahle, frage ich mich sowieso was das soll.
könnte aber auch daran liegen, das die kleinen länder an der spitze auch eher kurze Verbindungen brauchen.
zum ersten großflächigem land, den USA, sind dann ja nur noch ca. 1,4 Mbit unterschied.