BeeHaa schrieb:
Boah ej. Tabs ... haben sie jetzt auch onboard. Wahnsinn... / ...um die 200 Themen für Firefox 1.5.x.
Tabs gibts schon länger. Leider wurde das Prinzip erst richtig populär, seit der Firefox bekannter und künstlich gehyped wurde.
Balder schrieb:
der IE7 ... nicht für Win2k gibt ...
seit dem letzten MS Update mein Internet Explorer alle 5 Minuten abstürzt
Ja, deswegen teste ich für mich grad FF. Nur sind weltweit noch zuviele Seiten speziell für den IE gemacht. Wegen fehlender Win2k-Unterstützung weine ich immernoch=
Blutschlumpf schrieb:
Thema Phishing-Filter: Google-Toolbar kann das.
Und wer den Google-Irrsinn nicht braucht, aber mit dem IE surft=
http://www.firetrust.com/firetrustsitehound.html -SiteHound ist eine nützlichere Toolbar in meinen Augen.
Napalm Death schrieb:
nicht alles Gold was glänzt. Je höher die Firefox-Version, desto instabiler.
Hab ich grad gestern erlebt. War auf
www.autoclips.net, hab einen Clip per Stream gucken wollen. WMP10 friert ein und der FF auch. Dabei verbrät FF 100% CPU für nix. Taskmanager und Abschuß, das ganze unter XP home auf dem neuesten Stand und FF als Standardbrowser. War aber bisher das einzige, wo ich Probleme mit dem FF hatte.
Benjamin_L schrieb:
falsch geschriebenen Seiten
Wie schon woanders erwähnt: Der IE hat noch das Monopol und die Seiten werden auf seine Funktion geschrieben. Und es werden halt auch niemals ALLE bestehenden Seiten auf den Fuchs umgebastelt, wenn er genug Marktanteil hat irgendwann.
Naja, Netscape war mal groß im Rennen, seit dem Wirbel um Firefox redet fast keiner mehr davon (gibt auch schon länger keine neue deutsche Version, hat AOL es aufgegeben?). Opera is mittlerweile der Geheimtipp (nach 7 schlechten Jahren) und der FF lebt viel vom Hype.
Was mich aber momentan richtig nervt: Der FF hat die nervige Google-Leiste neben der URL-Leiste. Warum macht MS den gleichen Fehler (siehe Bild in der CBnews)? Kann ich das wenigstens im IE7 ausblenden? Mal abwarten, wie der
fertige IE7 sich im Test gegen die Konkurrenz schlägt.