Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft's marketing chief Chris Capossela revealed that the company is currently working on a new name and brand. "We’re now researching what the new brand, or the new name, for our browser should be in Windows 10," said Capossela. "We’ll continue to have Internet Explorer, but we’ll also have a new browser called Project Spartan, which is codenamed Project Spartan. We have to name the thing."
Internet Explorer will still exist in some versions of Windows 10 mainly for enterprise compatibility, but the new Project Spartan will be named separately and will be the primary way for Windows 10 users to access the web
Ja aber nur bis version 10 wer weiß obs auch in windows 11, denke ich liegt da falsch. Der brwoser wird druch Sparta ersetzt. Macht es einen unterschied? Vermutlich nicht! Ist ja von Microsoft!
Ja aber nur bis version 10 wer weiß obs auch in windows 11, denke ich liegt da falsch. Der brwoser wird druch Sparta ersetzt. Macht es einen unterschied? Vermutlich nicht! Ist ja von Microsoft!
Ähh, interessante Meinung. Der IE 11 ist gar nicht schlecht und Spartan ergänzt IE durch ein anderes Bedienkonzept, die Renderingengine wird wohl die von (Fork?) von IE sein, sprich Trident.
Den Internet Explorer wird Microsoft aufgrund von der Gewohnheiten der Nutzer im Business Umfeld nicht einstellen können, da gäbe eine riesen Aufschrei. Ansonsten könnte die das Thema auch ne Überschrift aus der Bild sein.
Edit: Ist so ähnlich wie mit der A Klasse von Mercedes, wird für junge Nutzer aufpoliert um Marktanteile zu gewinnen, das Konzept (B Klasse) verschwindet aber nicht sondern existiert in einer Form weiter.
Also erstens heißt der neue Browser weder "Sparta" noch "Spartan", sondern der Entwicklungsname ist "Projekt Spartan". Wie der Browser letztlich heißen wird ist noch offen.
Zweitens wird der nicht gänzlich verschwinden. Viele Unternehmen setzen Hausintern auf den Internet Explorer da viel Software an diesen angepasst ist (Thema: Active Directory Pass-Through Authentifizierung). Ich vermute das die Professional/Business oder wie auch immer die Unternehmensvariante von Windows 10 heißen wird den IE weiterhin mit dabei hat. Zusätzlich aber den neuen Browser bietet.
Drittens weiß ich nicht was alle Welt für Probleme mit dem IE hat. Ja er war früher eindeutig scheiße weil er sich an keinerlei Standards gehalten und Microsoft eigene "HTML" Codes usw. eingebaut hat. Allerdings ist der IE11 nicht wirklich schlechter als FF oder Chrome. Opera lass ich mal weg, weil das ist schon längst kein eigener Browser mehr. Baut auf der Chrome Engine auf.
Ich trauer dem IE auch nicht hinterher, da ich schon lange Chrome nutze, aber wirklich schlecht ist der IE11 auch nicht. Mal abgesehen von diversen Sicherheitsproblemen die hin und wieder auftreten, die haben die anderen aber auch.
Also erstens heißt der neue Browser weder "Sparta" noch "Spartan", sondern der Entwicklungsname ist "Projekt Spartan". Wie der Browser letztlich heißen wird ist noch offen.