Internet schneller machen

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Gast
Hey,

ich habe leider sehr langsames Internet. Wenn ich eine Datei runterlade, dann habe ich Maximal 40 KB/s, was vor allem auch beim Zocken nicht von Vorteil ist :(

Nun meine Frage. Was kann ich machen um es etwas schneller zu bekommen? Irgend welche Windows Dienste deaktivieren oder so?

ComputerBase 4 Ever!

Zuletzt bearbeitet:
Schnellere Leitung buchen, mehr wirst nicht ändern können. Wie gehts denn derzeit ins Netz?

Dir vernünftiges DSL besorgen. Internet schneller "machen" geht nunmal nicht.

Und falls du schnelleres Internet gebucht hat auf lan wechseln oder eine bessere antenne benutzen

Also was genau ich für eine Leitung habe weiss ich leider nicht. Ich denke mal es wird DSL Lite sein. Da der Router von der Telekom und auch das Webface davon ist, denke ich mal das wir einen Telekom Vertrag haben. Leider gibt es da wo ich wohne kein schnellers Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst zur Zeit nichts machen.
Du hängst auf DSL light fest.
Und wenn der nen Telekomvertrag hat, hat er mindestens 6000 gebucht.

Kannst ja mal bei der Telekom wegen "RAM" nachfragen.

€dit:
PS willkommen ich club.
Wir sind die DSL geschädigten :D

Dein Internetanschluss wird monatlich bezahlt.

Tipp: Auf die Rechnung schauen oder die Eltern nach der Rechnung fragen.
Dort steht oben was genau du für einen Anschluss hast...

Vielleicht hilft es was, das Internet mal aufzuräumen. :D
(Musste sein...)

Nö geht sogar mehr.
DSLueberSatellit---Ein-Wege-Technik.jpg

Kumel hatte auch noch vor 3-4 Jahren Dsl über Satelit und hatte auch 200 kBit/s konnte damit auch gut WoW spielen aber nur wenn es nicht geregnet hat. Wie es heute aussieht weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit DSL via Satelit kann man aber nicht zocken, der Seitenaufbau dauert ewig, etc. ist an sich großer mist, außer man lädt viel runter.

Alternative wäre LTE, wobei hier alle Provider drosseln (können).

Bei uns im Dorf gibt es auch Dsl-lite. Wenn du einen Kabelanschluss hast, versuch es mal bei Kabeldeutschland oder BWKabel,je nachdem wo du halt wohnst.

DSL via Satellit ist auch Müll, wenn man viel runterlädt.
Denn dort wird man bei zu großem Datenaufkommen auch schnell gedrosselt...

Zurück
Oben