Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet viel zu langsam, Vodafone
- Ersteller Cmetin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
ldasta
Gast
Nilson schrieb:Seite 124
Die ist natürlich noch besser.
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 5.502
Solange nicht per LAN-Kabel getestet wird bringt das leider wenig. Es geht ja darum heraus zu finden ob dein Anschluss, dein WLAN oder vielleicht sogar beides ein Problem hat.Cmetin schrieb:Ich war heute mit dem Mac direkt neben dem Modem und kam nur auf 30kbit/s die Sekunde.
L
ldasta
Gast
Ohne Ende CRC Fehler. Die Leitung hat sogar 100/40 Mbit, die Qualität ist aber schrott.
E
Elwies
Gast
Provider (Deutsche Telekom) läuft volles Rohr, kein trockener Husten, keine Temperaturprobleme.Hexxxer76 schrieb:Provider (Vodafone): Corona!
C
can320
Gast
Kabel tauschen?
Vindoriel
Admiral
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 7.794
Aufgrund der Fehler (fast ganz unten) ist was mit der Leitung faul. "Telefonstecker" richtig in der Dose bzw. mal neu eingesteckt? Erste Dose genommen ohne jegliche Abzweigung?
Bei der Telekom hat man hingegen auch den Eigentümer der Infrastruktur als Provider.
HisN schrieb:c) Eventuell mal drüber nachgedacht was mit dem Netz passiert wenn alle daheim sind uns sich langweilen? Danke Corona, meine Leitung (Vodafone Kabel) bringt zur Zeit auch nur 50%
Zwei Leute, die nichtmal Kabel und DSL unterscheiden können und 2. hat das nicht mit der Drosselung durch Corona zu tun (das betrifft nur Streamingportale).Hexxxer76 schrieb:Abend, ich hab seid über einer Woche das selbe Probleme! Anfrage an den Provider (Vodafone): keine Störung! Ich sag nur Corona! Die Bandbreite wird für wichtigeres gebraucht! Ist auch richtig so!
Dito. Und ich weiß auch keinen Grund, wieso man für DSL ausgerechnet Vodafone nehmen sollte. Mehr als alles auf die Telekom (Eigentümer der meisten Leitungen zum Kunden) schieben können die eh nicht, auch wenn bei denen was faul ist.Elwies schrieb:Provider (Deutsche Telekom) läuft volles Rohr, kein trockener Husten, keine Temperaturprobleme.
Bei der Telekom hat man hingegen auch den Eigentümer der Infrastruktur als Provider.
L
ldasta
Gast
Hast du das Gerät korrekt angeschlossen? Guck dafür bitte noch mal in die Anleitung.
E
Elwies
Gast
du hast sogar eine 100 Mbit Leitung, kein VDSL 50. Nur die Fehlerrate ist überirdisch hoch, bei der Menge CRC Fehler bricht sich jede Null und Eins die da durch muss die Beine.Cmetin schrieb:HierAnhang anzeigen 890876wofur wird denn Vodafone Bandbreite gebraucht? Rettet Vodafone mit ihrem Internet Menschen oder was.... Diese ausreden....
Was kann man beim anschließen falsch machen?
In der Easybox ist ein Kabel für Strom. Ein Kabel für DSL Verbindung...hm und das driite für Telefon oder so?...
Der Vetrag mit Vodafone ist für 50.000.keine Ahnung warum da 100.000 rauskommt.
In der Easybox ist ein Kabel für Strom. Ein Kabel für DSL Verbindung...hm und das driite für Telefon oder so?...
Der Vetrag mit Vodafone ist für 50.000.keine Ahnung warum da 100.000 rauskommt.
HisN
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 82.994
Vindoriel schrieb:Zwei Leute, die nichtmal Kabel und DSL unterscheiden können und 2. hat das nicht mit der Drosselung durch Corona zu tun (das betrifft nur Streamingportale).
Und einer der nicht mal weiß dass das am Ende sowieso zusammenläuft und auf dem Backbone vom Provider landet?
C
can320
Gast
Mal in das Telefondöschen mit Lampe geschaut obs frei ist? Mal durchpusten? Mal beide Seiten vom Kabel kontrolliert?
L
ldasta
Gast
Das dritte ist ein normales LAN kabel um einen PC direkt anzuschließen.
Egal, deine Leitung ist Mist. Sicher das da nicht noch mehr Kabel irgendwie Parallel an der Telefondose angeschlossen sind?
Egal, deine Leitung ist Mist. Sicher das da nicht noch mehr Kabel irgendwie Parallel an der Telefondose angeschlossen sind?
Wir sollten auch noch ein Kabel vom Modem davor noch haben. Mal das probieren? Kannst auch an der Dose liegen?
Das Modem und Kabel ist niegelnagelneu ne. Vor paar Tagen erst bekommen.
Wenn an der Dose noch ein Kabel ist, dann nur für Telefon. Kann da grad nicht dran..
Meine Mutter macht faxxen.
Das Modem und Kabel ist niegelnagelneu ne. Vor paar Tagen erst bekommen.
Wenn an der Dose noch ein Kabel ist, dann nur für Telefon. Kann da grad nicht dran..
Meine Mutter macht faxxen.
L
ldasta
Gast
Unwahrscheinlich das es am Kabel liegt oder an der Dose. Was hattest du vorher dort für einen Anschluss? sind noch andere Telefondosen im Haushalt?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Gesperrt
- Antworten
- 21
- Aufrufe
- 1.232
- Antworten
- 27
- Aufrufe
- 697
- Antworten
- 16
- Aufrufe
- 1.861
- Antworten
- 243
- Aufrufe
- 26.206
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 1.254