Steven2903 schrieb:
Du glaubst doch nicht allen ernstes das es bei der Telekom oder einem anderen Anbieter wirklich anders ist?
Ich glaube übrigens gar nicht. Ich gehe auch nicht zur Kirche. (Wissen ist Macht)
Für die Telekom kann ich rückwirkend für die letzte Zeit aus
eigenen Erfahrungen nur sagen, dass ich nach einer großen Störung vor 2 Jahren (nach Monsunregen) einen Technikertermin innerhalb von 3 Tagen hatte. An einem Samstag Vormittag!
Der gute Mann musste, nach Durchmessen bei mir 2x die ganze Straße runterlaufen um im Kasten irgendwas umzuklemmen/umzuschalten. Sehr sportlich, sehr engagiert. Die ganze Störungsbeseitigung dauerte annähernd 90 Minuten. Hatte seit dem keinerlei erwähnenswerten Ausfall mehr.
Es kann (überall) mal vorkommen, dass Leitung/ Router evtl. nicht synchronisieren. Anruf Telekom, dort wird ein Ticket erstellt und man selbst wird sehr zeitnah (meist per SMS) über sie Beseitigung der Störung benachrichtigt. Das nenne ich dann doch Service. (sicher wird es nicht immer nur easy und schnell gehen, i.d.R. klappt es aber 100x besser als bei meinem Sohn mit (miesem) Vodafone-Service)
Und du bist also ein ehemaliger Fachinformatiker in einem Systemhaus? Welche Ehre, dass du dich hier herablässt und mir Unwürdigem meine
eigenen, selbst gemachten, selbst erlebten Erfahrungen in Abrede stellen willst.
Du bist sicher eine ganz große Kapazität und deswegen natürlich berufen deine Allgemeinplätze und Pauschalen auf mich anwenden zu können?
Du hast in einigen allgemeinen Punkten recht, aber das was du anführst weiß sowieso jeder.
Bevor man die persönlich Schiene mit derlei Äußerungen, aufgrund von Pauschalwissen fährt, sollte man sich selbst mal vor den Spiegel stellen, Herr Fachinformatiker.