linuxxer
Ensign
Warum?Fliz schrieb:Man darf bei den ganzen coolen Funktionen nur niemals und unter gar keinen Umständen sein Iphone verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Fliz schrieb:Man darf bei den ganzen coolen Funktionen nur niemals und unter gar keinen Umständen sein Iphone verlieren.
iOS 15 wird auf allen iPhones ab dem iPhone 6s und ab dem iPhone SE der 1. Generation sowie auf dem iPod touch der 7. Generation unterstützt.
getexact schrieb:hast du dir mal die Features von Android 12 angeschaut? Da kann man nun in der neuesten Software hinten auf das Gerät tippen und löst damit eine Aktion aus. Seit wann gibts das bei iOS? Seit iOS 14
Also dachte sich Google: oh das bringen wir nächstes Jahr auch.
Benji18 schrieb:gemessen daran das du hier in der ganzen serie den selben Chip hast also high end cpu die das Android lager deutlich nass macht ja. Vergleich mal die preise eines flaggschiffs im Android universum 🤷🏻♂️
Kalsarikännit schrieb:Man wird halt alle paar Tage genervt damit, das ist schon richtig, aber nicht nach jedem Entsperren und auch noch andauernd während der Nutzung. Selber schon mal versucht „einem Update aus dem Weg zu gehen?“
.Silberfuchs. schrieb:Du behauptest iDevices updaten unüberwindbar von alleine und das ist falsch.
getexact schrieb:hast du dir mal die Features von Android 12 angeschaut? Da kann man nun in der neuesten Software hinten auf das Gerät tippen und löst damit eine Aktion aus. Seit wann gibts das bei iOS? Seit iOS 14
Ich kenne das S9 nicht aber sehr wohl den Alltagsvergleich eines S10e (Exynos) und dem Xs. Und es gibt massive Unterschiede im Alltag. Mein Sohn, der das S10e nutzt, spart seit Monaten sein Taschengeld um sich ein iPhone 11(!) kaufen zu können und ich kann ihn verstehen, dass er kein Android mehr haben möchte.Raptik schrieb:"nass" machen in Benchmarks, OK. Interessiert aber so ziemlich niemanden weil es im Alltag keinen Unterschied gibt.
Wieder Märchen Stunde? Das S20 ist dem 12 Pro technisch überlegen? Sorry, aber geh wo anders spielen.Raptik schrieb:Und wenn du dann den Preis vergleichst zahlst du ja bei Samsung ja schon deutlich weniger. Ein technisch überlegenes (bis auf die Benchmark-Leistung, sonst Display, Cam, Speicher, Konnektivität klar pro Galaxy) SGS20 ist ja deutlich günstiger als dein 12 Pro.
Ich habe keine Ahnung, was deine Frau konfiguriert hat. Aber wir haben beide die Auto Updates deaktiviert und man bekommt keine nervigen Warnungen, vor allem nicht in dieser Frequenz. Hat sie vielleicht das automatische Laden aktiv? Wenn ja, dann wird es daran liegen. Ich muss meine Frau immer dazu erinnern, dass sie doch endlich mal updaten soll (Sehe bei Duo Mobile die version).Hylou schrieb:Mag unter iOS 11 so gewesen sein - haben das grade erst wieder bei ihrem 12 Pro Max durch. Sie wollte, warum auch immer, 14.5 nicht installieren hat aber nach 3 Tagen entnervt aufgegeben da das Telefon sie am Tag bestimmt 15x dran erinnert hat doch bitte zu updaten.
Full AckHylou schrieb:Wegen solcher Kleinigkeiten ist es so wichtig nicht nur Google oder Apple sondern beide zu haben. Egal welches System man bevorzugt, irgendwann können beide Systeme das gleiche.
Na das ändert sich ja jetzt mit iOS15. „Find my locates iPhone when powered off“ stand auf der iOS-Folie!Raptik schrieb:Das Handy ausgeschaltet, hat find my iphone überhaupt gar keinen nutzen mehr gehabt. ….
SD Karte ist für mich ein no go, weil performance ee langsamer und die ausfallwahrscheinlichkeit bei „billigen“ karten höher. Ich kenne einige die Bilder bzw. daten verloren haben durch defekte sd karten. —> jaja kein backup kein mitleid 🙊Raptik schrieb:"nass" machen in Benchmarks, OK. Interessiert aber so ziemlich niemanden weil es im Alltag keinen Unterschied gibt. Was mich persönlich mehr interessiert, ist die bessere Kamera und die Möglichkeit eine SD-Karte zu verwenden. Ein Galaxy S9, obwohl deutlich älter, schießt schon in jeder Hinsicht bessere Bilder als ein iPhone XS. Von SGS20/21 vs 12 müssen wir gar nicht erst anfangen. Da spricht auch jede Community-Abstimmung hier auf CB eine klare Sprache.
Wir sprechen da sicher von 300-400€ Unterschied bei einem ebay Kleinanzeigen kauf.
Was aber was anderes ist als das was @Raptik behauptet. Das hier ist wirklich wenn es ausgeschaltet ist. Und das hat sonst keiner.tom221 schrieb:Na das ändert sich ja jetzt mit iOS15. „Find my locates iPhone when powered off“ stand auf der iOS-Folie!
Raptik schrieb:Da spricht auch jede Community-Abstimmung hier auf CB eine klare Sprache.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
In welcher Hinsicht außer der CPU/GPU stimmt das nicht?foo_1337 schrieb:Wieder Märchen Stunde? Das S20 ist dem 12 Pro technisch überlegen? Sorry, aber geh wo anders spielen.
Benutze SD Karten seit meinem nokia 3650 und hatte noch nie eines dieser Probleme. Im Gegenteil, ich ziehe uralte Bilder und schöne Erinnerungen seit Jahrzehnten mit mir mit.Benji18 schrieb:SD Karte ist für mich ein no go, weil performance ee langsamer und die ausfallwahrscheinlichkeit bei „billigen“ karten höher. Ich kenne einige die Bilder bzw. daten verloren haben durch defekte sd karten. —> jaja kein backup kein mitleid 🙊
Bevor ich mir die Mühe mache, das zu erläutern: Bist du dir sicher, dass du das S20 nicht mit dem S21 verwechselt hast?Raptik schrieb:In welcher Hinsicht außer der CPU/GPU stimmt das nicht?
Lustig, meine Freundin hatte vorher nur iPhones und hat auf mein Anraten auf ein SGS10 gewechselt. Sie findet es in JEDER hinsicht besser. Selbst die Sennheiser True Momentum Wireless Kopfhörer hören sich auf dem SGS10 deutlich besser an als auf dem iPhone, dank vorhandener Bluetooth-Audio-Codecs.foo_1337 schrieb:Ich kenne das S9 nicht aber sehr wohl den Alltagsvergleich eines S10e (Exynos) und dem Xs. Und es gibt massive Unterschiede im Alltag. Mein Sohn, der das S10e nutzt, spart seit Monaten sein Taschengeld um sich ein iPhone 11(!) kaufen zu können und ich kann ihn verstehen, dass er kein Android mehr haben möchte.
Yes! Ich wähle bewusst den Vergleich zu einem Gerät der vorherigen Generation.foo_1337 schrieb:Bevor ich mir die Mühe mache, das zu erläutern: Bist du dir sicher, dass du das S20 nicht mit dem S21 verwechselt hast?
ja, 15x am Tag, ganz sicher ist das immer so.Hylou schrieb:14.5 nicht installieren hat aber nach 3 Tagen entnervt aufgegeben da das Telefon sie am Tag bestimmt 15x dran erinnert hat doch bitte zu updaten.
HolzStreich schrieb:Ich vermute mal, dass das eigene Unternehmen mit Apple zusammen arbeiten muss damit man die Zugangskarte in Wallet speichern kann?
Dann brauch ich mir bei meinem Arbeitgeber keine Hoffnung darauf machen^^
nur weil dir noch nie eine gestorben ist heißt das nicht das es nicht doch passiert 🤷🏻♂️Raptik schrieb:Benutze SD Karten seit meinem nokia 3650 und hatte noch nie eines dieser Probleme. Im Gegenteil, ich ziehe uralte Bilder und schöne Erinnerungen seit Jahrzehnten mit mir mit.