S
s1ave77
Gast
2 über dir.Incanus schrieb:falsch bedient
Von Steve hätte ich wohl dieselbe Antwort erwartet. Der konnte sich das leisten. Du? Nee, nee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 über dir.Incanus schrieb:falsch bedient
Da hätte die Autokorrektur auch gleich wieder gegriffen, es sei denn sie wurde für mehrere Sprachen explizit Konfiguriert.mae1cum77 schrieb:you're using it wrong .
Du hast nicht hingesehen, wenn etwas falsches vorgeschlagen wird klicke ich auf das, was ich geschrieben habe ganz links.Martinipi schrieb:Was genau soll daran bitte Bedienfehler sein?
???mae1cum77 schrieb:2 über dir.
Speech-to-Text vielleicht?FR3DI schrieb:Da hätte die Autokorrektur auch gleich wieder gegriffen
Mag ja solche Avatare nicht. Die schreien mich immer an.Martinipi schrieb:In the endlich ist doesn't even Matter
Also mein Pixel unterstützt nativ ebenfalls keine Icon-Packs. Und das vorhandene Feature zum Icon-Färben ist für mich noch unbrauchbarer, weil vielleicht 60% der Apps ein kompatibles Icon haben. Der Rest bleibt im Originalzustand, wodurch am Ende alles Kraut und Rüben ist und furchtbar aussieht. Daher finde ich den Ansatz von Apple schon ganz gut da künstlich nachzuhelfen, wenn der Entwickler selbst nichts bereitstellt.Karl S. schrieb:An das Niveau von Icon Packs wird man kaum rankommen und die funktionieren unter IOS 18 bestimmt auch wieder nur über die Kurzbefehle. Für mich ein großer Minuspunkt an IOS im Vergleich zu Android.
Ja das ist in der Beta. Per Default gibt es da einfach einen Dark Mode sprich App Icons werden automatisch dunkel eingefärbt wenn der Dark Mode aktiv ist (alternativ können Entwickler auch ein Dark Mode Icon hinterlegen, dann wird das verwendet).Karl S. schrieb:Gehört zu den neuen Fehlerbehebungen der Beta auch, dass App-Icons nun vernünftig angepasst werden? Ich finde die Anpassbarkeit der App-Icons super, aber hab noch meine Zweifel wie gut sie das umsetzten.
Vielleicht liegt es dann nicht an der Autokorrektur, sondern an der Sprache? 🫣kim88 schrieb:Ich kann über die Autokorrektur wenig berichten. Da ich Schweizer bin und wohl 70-80% der Texte die ich schreibe Schweizerdeutsch sind.
Da funktioniert die Autokorrektur nicht egal ob iPhone oder Android. Das ist jeweils das erste das bei einem neuen Smartphone ausgeschaltet wird.
kim88 schrieb:Als Entwickler finde ich die Vorstellung das jemand mein App-Icon komplett austauschen kann (Was ja auch zum CI/CD gehört oder teil meines Logos ist) auch ziemlich fragwürdig.
Als Entwickler bist du der richtige für meine Frage:kim88 schrieb:Als Entwickler finde ich die Vorstellung das jemand mein App-Icon komplett austauschen kann (Was ja auch zum CI/CD gehört oder teil meines Logos ist) auch ziemlich fragwürdig.
Du musst dich für die Beta dein Gerät registrieren, unter https://beta.apple.com/de danach kann man die beta laden.Carrera124 schrieb:Auf meinen Geräten gibt es diesen Menüpunkt "Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdates -> Beta-Updates" nicht. Muss man das erst noch anderweitig irgendwo aktivieren?
Ich kann sie höchstens mal installieren und starten, Falla die das hilft. Einen Login habe ich allerdings nichtFirefly2023 schrieb:die ING-DiBa App läuft?