Leider doch oft genug, weil iOS meint dass ein anderes Wort mehr Sinn ergibt oder häufiger verwendet wird oder was auch immer...Incanus schrieb:Wenn ich etwas richtig schreibe, wird es doch auch nicht ersetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider doch oft genug, weil iOS meint dass ein anderes Wort mehr Sinn ergibt oder häufiger verwendet wird oder was auch immer...Incanus schrieb:Wenn ich etwas richtig schreibe, wird es doch auch nicht ersetzt.
Die ist doch eigentlich bei beiden nicht generell schlecht. Die Worte werden oft korrekt erkannt. Das ist nicht unbedingt das Problem.Incanus schrieb:mit dem Einsatz der KI in Zukunft die Vorhersage, was Du eigentlich schreiben wolltest besser
Darum geht es nicht. Kannst du doch gut finden.Incanus schrieb:Ich bin immer noch der Meinung Du verstehst oder benutzt die Funktion falsch.
Dass sie dumm/unlogisch ist und ich sie deshalb nicht nutzte. Dazu drehen wir uns im Kreis.Incanus schrieb:Wo ist das Problem?
dann schalte sie ab.mae1cum77 schrieb:Ich habe das Wort doch geschrieben und will nun das nächste schreiben, das ist für mich logisch.
Logik erzeugt bei sowas Ergonomie und erlaubt es dem Muskelgedächtnis zu arbeiten. Das erleichtert alles eintönige.Incanus schrieb:es steckt durchaus eine Logik dahinter.
Dann erkläre doch mal bitte, wie Du Dir eine Autokorrektur sonst vorstellst, wenn sie nichts, was Du schreibst korrigieren darf. Ich verstehe es wirklich nicht mehr.mae1cum77 schrieb:Wenn ich jedesmal hinschauen muss und bei vielem kontext-gebunden reagieren muß, hebelt das das oben gesagt aus. Ergebnis: nicht ergonomisch
Sagt wer?!!! Ich habe das Wort doch erkanntermaßen (von besagter Korrektur) richtig geschrieben. Was gibt es da zu 'korrigieren'?Incanus schrieb:wenn sie nichts, was Du schreibst korrigieren darf.
Hääähhhhhh! Wird mir doch oben rechts bestätigt, wie du festgestellt hast. Ich und die Korrektur sind uns also einig bis hier.Incanus schrieb:'erkanntermaßen richtig' sei?
Da wo ich deiner Meinung nach hintouchen soll, nachdem ich das Wort richtig geschrieben habe.Incanus schrieb:Oben rechts?
Ablenken vom Thema ist immer eine Option und der Punkt, wo ich das Gespräch dann beende.Incanus schrieb:Links/Rechts-Schwäche?