obi-wan-watchi
Lt. Junior Grade
hä? foto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pyroplan schrieb:Das mehr an Leistung und RAM kann ich sehr gut gebrauchen
[F]L4SH schrieb:Habe mir das reduzierte 1G gekauft. War ein impulsivkauf. Habe ich nicht bereut. Und ~300 kann man nix falsch machen und 150€ mehr für das neue ist mir zu heftig. Dualcore und vor allem die neue GPU sind ja toll - aber zum spielen habe ich einen echten PC und für das bisschen surfen und Videos sind ja keine Anforderungen.
War am Anfang sogar ein iPad Hasser aber jetzt liebe ich es. Mein PC staubt vor sich und vor allem säuft mein Arbeitsplatz im Idle keine 200 Watt mehr (Bloomfield und 580 ftw). Nur das Tippen ist ein Krampf!
habe aber mal eine Frage an die anderen iPadler: hab das Teil im Euronics gekauft - gestern ist mir im Vergleich zu meinem alten iPod Kabel aufgefallen, dass das iPad Kabel kein Original ist. Kam mir von Anfang an so dünn und schlecht verarbeitet vor. Es lässt sich auch schwer reinstecken. Verwende es jetzt nicht mehr aber nun meine Frage: wurde ich "bestohlen"? Habe ich Anspruch auf ein Original Kabel? Oder ist das gar Rechtens? Das Pad war original verpackt und auch in Folie eingepackt. Kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass Apple so etwas reinpackt. Das Kabel hat keinen Apfel drauf und ist sehr dünn und unelelegant.
DerrickDeluXe schrieb:Welches mehr an RAM?
Die Kapazität ist doch identisch geblieben, oder?
DerrickDeluXe schrieb:Welches mehr an RAM?
Die Kapazität ist doch identisch geblieben, oder?
K@tsche schrieb:Und mal wieder sieht man, warum das iPad keinen USB-Anschluss hat... wer würde sonst 100€ für 16GB Speicher bezahlen... mal zum Vergleich: Eine Class 4 16GB San Disk SDHC kostet 25€, die 32GB Variante 50€ ... -.-
kingsyrie schrieb:Wieso kostet das Geräte gleich 100€ mehr wegen dem 3G wie viel kostet so ein Modul ? doch bestimmt keine 100€ oder ?
tihnk schrieb:UMTS Module bekommst du mittlerweile ab 20 EUR... den Preisunterschied für die 3G Variante kann ich daher nicht nachvollziehen. Das sind sicher Quersubventionen.
roker002 schrieb:120€ mehr für den 3G Chip? Haben die noch alle? Es sind ehe 10€ Mehr oder so aber nicht gleich 100!
K@tsche schrieb:Glückwunsch an Apple, doof und unfähig seid ihr in keinem Fall... eure Käufer kann ich da leider nicht einschließen.
martin-00s schrieb:Die Aufpreise für 3G oder etwas mehr Speicher sind schon sehr gesalzen, aber das macht ja fast jeder Hersteller so. Es ist nur Schade dass man es nicht später selber aufrüsten kann.
Die Folgekosten sind auch nicht zu verachten, Cover, Adapter, App Software, ebentuell UMTS Gebühren,
dafür bekommt man dann schon auch ein gutes Notebook.
Schonmal so ein Teil in echt gesehen?! Selbst mein Billig UMTS Stick hat kaum mehr als 8mm...Hardware_Junkie schrieb:Schon mal darain gedacht, dass die Entwicklung eines PASSENDEN Moduls, "etwas" mehr kostet als deine lächerlichen 20 € ?
Das Teil muss in 8,8mm Dicke reinpassen!
BigKahuna schrieb:... Bauteil verbaue, dass unsere Firma für 10€ einkauft, ... Faktor 3 ist da schon knapp kalkuliert, ...
Also, bevor man anfängt zu meckern, sollte man erstmal nachdenken.
Acrylium schrieb:Wo habt ihr das eigentlich alle vorbestellt? Im Apple-Store gibt's das ja noch nicht.
Spielkind schrieb:Man kann aber in div. Online Shops bereits telefonisch vorbestellen. Allein glaube ich nicht, dass es da schneller geht, da deren Kontingent möglicherweise schnell aufgebraucht ist. Ich verspreche mir die schnellste Lieferung über die Bestellung im Apple Online Store. Also heißt es Donnerstag Nacht länger auf bleiben.