Jokener
Captain
Ich habe aus Spaß an der Freude versucht eine Bestellung online aufzugeben.
Die Lieferzeit war da mit 2 bis 3 Wochen angegeben.
Allerdings ist das ein paar Stunden her und ich kaufe ja ohnehin hier im Apple Store Alstertal (Hamburg).
Mal gucken wie lange der Vorrat reicht, aber meine kariösen Kontakte in den geheimen Bund der Blueshirts haben durchblicken lassen, dass viele Leute die Jagd ohne Beute beenden werden.
Mittlerweile sind es hier ca 250 Verrückte in der Schlange.
Eigentlich ist es mir schleierhaft, warum sich immer noch Leute hinten anstellen...
Grüße aus Hamburg vom:
Jokener
edit: Update: Es ist vollbracht.
2x iPad 2 64GB mit UMTS gekauft (je 799€), 1x wieder verkauft für 1100€, 1x altes iPad 1 64GB mit UMTS für 600€ verkauft.
->100€ in der Bank, minus Futter, Rockstar, Red Bull, 2x 2,80€ S-Bahn in HH und eine Rolle grünes Garn um den Samsonite zu reparieren, dessen Griff ich leider überlastet hab.
Es waren ca 400 iPads vorhanden, 64GB WiFi in weiß aber zum Beispiel gar nicht.
Am Ende waren es ca 600 bis 700 Leute in der Schlange.
Die Lieferzeit war da mit 2 bis 3 Wochen angegeben.
Allerdings ist das ein paar Stunden her und ich kaufe ja ohnehin hier im Apple Store Alstertal (Hamburg).
Mal gucken wie lange der Vorrat reicht, aber meine kariösen Kontakte in den geheimen Bund der Blueshirts haben durchblicken lassen, dass viele Leute die Jagd ohne Beute beenden werden.
Mittlerweile sind es hier ca 250 Verrückte in der Schlange.
Eigentlich ist es mir schleierhaft, warum sich immer noch Leute hinten anstellen...
Grüße aus Hamburg vom:
Jokener
edit: Update: Es ist vollbracht.
2x iPad 2 64GB mit UMTS gekauft (je 799€), 1x wieder verkauft für 1100€, 1x altes iPad 1 64GB mit UMTS für 600€ verkauft.
->100€ in der Bank, minus Futter, Rockstar, Red Bull, 2x 2,80€ S-Bahn in HH und eine Rolle grünes Garn um den Samsonite zu reparieren, dessen Griff ich leider überlastet hab.
Es waren ca 400 iPads vorhanden, 64GB WiFi in weiß aber zum Beispiel gar nicht.
Am Ende waren es ca 600 bis 700 Leute in der Schlange.
Zuletzt bearbeitet: