Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPad heißt jetzt iPad Air und ist schneller und dünner
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: iPad heißt jetzt iPad Air und ist schneller und dünner
KaHaKa
Lieutenant
nlr schrieb:Dem A7-Chip steht wie schon im iPhone 5S der M7 getaufte Coprozessor für die Erkennung von Postion, Beschleunigung und Bewegung zur Seite.
Tippfehler im Artikel.
@ Topic: Die Updates gefallen mir, und dass Apple die Preise etwas senkt finde ich auch super. Touch ID überzeugt mich sowieso nicht, aber warum im iPad Air / Mini 2 immernoch kein LED-Blitz machbar ist will sich mir nicht erschließen. Jedenfalls super, dass jetzt alles Retina ist. Das iPad 2 aber unverändert weiterzuverkaufen empfinde ich auch als Frechheit.
Schade finde ich nur, dass es keinen neuen AppleTV gibt (4k-Support, Appstore, etc). Darauf hatte ich am meisten gehofft, zumal der "aktuelle" auch mit 594 Tagen seit dem letzten Update deutlich über Durchschnitts- und kurz vor Rekordalter ist [Quelle].
Zuletzt bearbeitet:
(Eigene Tippfehler behoben & AppleTV-Kommentar ergänzt)
Booby
Lt. Commander
Lunge schrieb:Schade hatte mich aufs neue iPad gefreut.
Es ist zwar toll das es dünner und leichter geworden ist, aber dafür auch viel kürzere Akkulaufzeit und das war genau das, was ich an meinem iPad so liebte. Eine Woche ohne Strom auszukommen war so genial.
Die Laufzeit ist gleichgeblieben
Bitte nenne mal die Quellen. Sonst liest man überall von relativ konstanten Laufzeiten.Lunge schrieb:aber dafür auch viel kürzere Akkulaufzeit und das war genau das, was ich an meinem iPad so liebte.
Das könnte sich Apple auch nicht leisten. Nur ein neues Flagship und dann mit mickriger Akkulaufzeit. Und das wissen sie auch. Dann hätte es 2 Modelle gebraucht(ähnlich Macbook Pro und Air).
FuXxMiTdOpPeLX
Commander
ultrAslan schrieb:Wo ist denn Touch ID bei den neuen Ipad's. Gibs denn nicht
Irgendwas muss Apple ja nächstes Jahr noch als revolutionäre Neuerung im iPad verkaufen
Cat schrieb:Ist es nicht. Ich besitze ein Nexus 7 (2013) und verwende es nur für 1-2 bestimmte Zwecke. Ansonsten würde ich es zum Elektronikschrott geben.
Ich besitze ein nexus 7 (2012) und ein ipad mini. Mit letzterem behaupte ich dasselbe wie du vom Nexus… für mich ist IOS einfach komplett unbrauchbar sobald man mehr als ein 0815 User damit machen möchte.
Das einzige was mich momentan wirklich noch überzeugt ist die Akkulaufzeit vom ipad Mini, die ist einfach Phänomenal, vor allem die Standby Zeit. Da kann das nexus nicht ansatzweise mithalten.
Aber sonst zu der neuen hardware, logischer Schritt und mehr konnte man doch nicht erwarten. Neuste Technik, endlich ein nettes Display auf dem Mini, und ein zu hoher Preis.
B
black90
Gast
jediric schrieb:iPad Mini mit Retina, ICH KOMME!!!! 10" sind mir etwas zu groß
Wieso? Nur auf 10er passt eine PDF Seite ungezoomt drauf in annehmbarer Schriftgröße.
Android macht mit dem 16:9 / 16:10 Format riesen Fehler. Taugt weder fürs lesen noch fürs surfen.
ovanix
Lt. Commander
Hätte ich das iPad 3 oder 4 würde ich mir das iPad Air nicht holen und die nächsten Jahre damit meinen Spaß haben. Doch das iPad Air wird meinen iPad 1 ersetzen, welches ich bei meinen Eltern ablegen werde.
Doch was soll der Mist mit dem iPad 2?
Das Teil ist etwas besser wie das iPad 1, und es soll die Alternative zum iPad Air werden?
Ist Apple echt so blöd? Warum nicht das iPad 2-3 einmotten und das 4er günstiger anbieten?
Wird wohl mit dem Gewinn Zusammenhängen.
Doch was soll der Mist mit dem iPad 2?
Das Teil ist etwas besser wie das iPad 1, und es soll die Alternative zum iPad Air werden?
Ist Apple echt so blöd? Warum nicht das iPad 2-3 einmotten und das 4er günstiger anbieten?
Wird wohl mit dem Gewinn Zusammenhängen.
dunkelbunter
Commander
Top, iPad Air 128GB wird geholt, mein iPad 4 64GB black LTE geht in den Marktplatz für roundabout 650€ Schnäppchen hier in Kürze, tolle Evolution jedenfalls, schade um TouchID
A
alpaycal
Gast
Nein es ist eine tolle Idee mit dem iPad 2. Warum? Keiner wird sich mehr das iPad 2 kaufen deswegen springen alle rüber auf iPad Mini und iPad Air. Wenn sie das iPad 4 für 100€ weniger geboten hätte, hätte das alte Modell auch neue Käufer gefunden. Bei iPad 2 wird es erheblich weniger werden.
NiThDi
Lt. Commander
Cat schrieb:Erkläre mir mal warum ich unter Android keinen Feedreader finde welcher an Reeder heranreicht und sich auch kein Reddit-Client im Angebot befindet, welcher an Alien Blue oder iReddit herankommt? Das ist erst der Anfang der Misere.
Was fehlt dir denn an den vorhandenen Feed Readern wir gReader oder Feedly? Kenne Reeder nicht, daher frag ich. Auch Reddit Clients schients ja ne Menge zu geben, die einen guten Eindruck machen.
Domi16
Lieutenant
Booby schrieb:Die Laufzeit ist gleichgeblieben
Von 42,5 Wh auf 32,4 Wh ist ja schon ein ziemlicher Sprung...ich glaube kaum dass der neue SOC das vollständig kompensieren kann.
0screamer0
Lt. Commander
- Hätte einen A7X erwartet
- Wie schon jemand schrieb min 2 Lautsprecher wären gut (bei 3 wäre sogar die Ausrichtung egal)
- Fingerscanner im iPad muss nicht sein, man benutzt es ja nicht wie ein Handy
Werde dann wohl mein iPad 2 ersetzen
- Wie schon jemand schrieb min 2 Lautsprecher wären gut (bei 3 wäre sogar die Ausrichtung egal)
- Fingerscanner im iPad muss nicht sein, man benutzt es ja nicht wie ein Handy
Werde dann wohl mein iPad 2 ersetzen