Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das ipad bisher mit einem iphone ladegerät kabel und adapter geladen. Doch seit es zu heiss wurde habe ich mir ein neues (nur Adapter) gekauft. Das Kabel ist noch das Alte. Jetzt kann ich den Adapter nach 1Std. Laden nicht mal in die Hand nehmen. Zu heiss. Es stinkt auch als würde Plastik brennen.
Das darf doch nicht normal sein. Ipad Air 2 ist schon älter.
Na da scheint der Adapter evtl. wegen Alterung überfordert zu sein. Ein Iphone-Adapter hat 1Ampere, und das Ipad-Ladegerät 2,4Ampere. D.h., dass du es damit 2,4mal schneller laden kannst. Ich mache es eher andersrum, verwende für mein Iphone einen Ipad-Charger, das geht auch schneller und überfordert nicht das Ladegerät.
Aha, und was hast du denn für einen Adapter (aka Netzteil) gekauft? Auch wenn original Apple dabei stand: Von ebay oder Amazon Händlern bekommst du zu 99% billge Fälschungen
Es hat 5e in einem Laden gekostet der etwas mit 'Mobile' hiess. K.A. Gab viele Hüllen, Schnickschnack und Ladegeräte. Der Verkäufer meinte es sei die beste Qualität. Sieht genau gleich aus wie im Apple Shop. Dann muss ich ein neues kaufen.
Aber auf die originalen Netzteile zu verweisen ist auch übertrieben, speziell preislich. Es gibt viele günstige Alternativen und Aukey, Belkin und Anker sind auch qualitativ ziemlich weit oben. Ich habe dieses 2USB-Netzteil von Anker mehrfach im Einsatz und es funktioniert tadellos.