iPhone 12 pro hoher Akkuverbrauch

Ich bin so erleichtert, wenn der Akku Drain jetzt tatsÀchlich weg ist.
Das war die letzten Wochen echt nervig. Eine schlechtere Laufzeit mit dem 12 Mini als beim SE 2020.
Die ersten Stunden sehen wirklich gut aus, so wie oben beschrieben. Ich habe Hoffnung!

Die Carrier Version ist bei der Telekom die 45.0 und nicht die 40.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: nofunawo
Super, wĂŒrde mich echt freuen. đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»
Dann hat euer Leiden endlich ein Ende.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SaBrĂŒ
Ich bin so begeistert vom Akku beim iPhone 12 Mini, jetzt wo der Akku-Drain weg ist. Mit 1,5 Stunden DisplayOn, heute morgen um 07:00 Uhr von der Station genommen, um ca. 08:30 Uhr Update auf iOS14.4 Dev-Beta, jetzt noch 84% Akku. So muss es sein! Jetzt war ich mit dem Akku-Drain meist schon bei 50-60% Akku. Jetzt werde ich locker ĂŒber 2 Tage kommen mit dem iPhone 12 Mini, meistens sogar 3 Tage und nicht nur 1 Tag. Der Akku ist einiges stĂ€rker als der meines iPhone SE2020. Nun bin ich voll zufrieden mit meinem iPhone 12 Mini. Der Akku-Drain hatt echt massiv genervt.:D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: nofunawo, MinionMaster und Protogonos
Hört sich gut an 👍Vielleicht schiebt Apple noch eine 14.3.x hinterher - genau so wars es vor ein paar Jahren auch als es ein Ă€hnliches Problem mit den neu rausgekommenen iPhones gab. Bin gespannt
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SaBrĂŒ
@SaBrĂŒ ja ich fĂŒhle mit dir, ich habe dieses kleine auch schon in den HĂ€nden gehalten, es ist auch einfach perfekt fĂŒr mich gewesen das Problem ist aber ich bin schon was Ă€lter und muss jedes Mal beim aufs Display schauen die Brille abziehen, Oder mit Kontaktlinsen es einfach weiter weg halten, und schlimmer wird das beim Autofahren in der Nacht natĂŒrlich.... Das ist einfach ein zu kleines Display deshalb benötige ich leider dieses große, aber ich wĂŒrde gerne so ein kleines handliches Telefon mitschleppen anstatt den 12er Max Klotz, Aber mit der Akkulaufzeit komme ich auch drei Tage hin 👍👌
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SaBrĂŒ
Protogonos schrieb:
14.4 Modem Update Firmware
  • iPhone 12/Mini/Pro/Max: 1.31.03-05
14.4 Carrier version
  • Telekom.de - 40.0
Habe gerade die offene Beta installiert.

iphone 12 Mini

14.4 hat die Modem Version: 1.41.00
und Telekom Carrier: 45

14.3 hatte:1.31.03-05
und ebenfalls Telekom Carrier 45

Nun bin ich mal gespannt wie es sich ĂŒber Nacht verhĂ€lt. Ist ja wie Weihnachten...nur aufregender :-)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MinionMaster
Das wird an der Corona App liegen und weil Du alles an hast.
Ich hatte 1% heute Nacht und alles aus. Also so wie es sein soll.👍
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MinionMaster
Nach dem Update auf 14.4 hatte ich gestern um 22:30h 52%
Heute morgen um 08:00h hatte ich 41%

Alles war an (4G,BT,WLAN).

Noch nicht ganz die Werte meines 8ers:

22:30h 84% - 08:00h 79%

aber es sieht schon besser aus.

@SaBrĂŒ

Du schreibst 1% und alles aus. Bedeutet Flugmodus?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MinionMaster
Das klingt ja schonmal wirklich gut :)
Überlege mir, deswegen das erste mal ne Beta zu installieren, ist echt nervig zu wissen, du brauchst mit weniger Prozent nicht mehr ausm Haus, weil das Phone dir das im Standby weg frisst.
 
Die Akkulaufzeit ist jetzt wirklich hervorragend mit meinem iPhone 12 Mini.
Das SE2020 schlÀgt sie nun deutlich. Bin erleichtert, dass Apple das Problem behoben hat.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: bit_change und FairplayY
SaBrĂŒ schrieb:
Die Akkulaufzeit ist jetzt wirklich hervorragend mit meinem iPhone 12 Mini.
Das SE2020 schlÀgt sie nun deutlich. Bin erleichtert, dass Apple das Problem behoben hat.
Schön, dass sich was getan hat. Werde mir die Beta auch wieder mal besorgen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: bit_change und SaBrĂŒ
ZurĂŒck
Oben