Grennie
Cadet 4th Year
- Registriert
- Dez. 2018
- Beiträge
- 123
Nö, aber den Mitarbeiter, der es offensichtlich verkackt hat und du tortzdem die vermutlich beste Lösung angeboten bekommen hast.tomgit schrieb:Trillionen Dollar Unternehmen zu verteidigen
Ne weiss ich nicht, will ich nicht wissen und ist auch irrelevant. Ein Schaden bei so einer Reparatur kann dir doch überall passieren, weil es menschlich ist. Und wenn dieses Ereignis, wie bei dir, eintritt, dann ist 2 Stunden warten auch noch gut. Ich könnte mir auch gut Vorstellen, dass sowas dann eingeschickt wird oder versucht werden kann, dir das in die Schuhe zu schieben - egal wo du es reparieren lässt.tomgit schrieb:Und, blöd gesagt, ja: 2 Stunden können durchaus mehrere hundert Euro kosten. Weißt du, in welcher Branche ich arbeite und ob ich vielleicht darauf angewiesen gewesen wäre, einen Termin einzuhalten?
Nein, kein Unternehmen hat diesen Fehler begangen, sondern ein Mensch der für eben jenes arbeitet. Sowas passiert eben.tomgit schrieb:Apple selbst verbockt hat.
Meines Erachtens hätte man diese Situation nicht besser lösen können. Das es dazu kam kann unprofessionell sein aber mehr auch nicht.