Kurze Frage an diejenigen, die das 13 Pro und das 13 Pro Max schon haben oder vergleichen konnten.
Ich habe folgendes "Problem": Ich habe mir direkt zu Release das neue iPad Pro gekauft. Als Smartphone nutze ich ein Huawei 20 Mate Pro. Die Kamera im Smartphone hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert nur leider ist der Datentausch zwischen IOS und Android einfach nur ätzend....hier hochladen in die Cloud, da runterladen, bearbeiten, hochladen, runterladen....es nervt. Zudem die Bedienung von Gdrive über das iPad nen Krampf ist.
Das neue 13er Pro interessiert mich sehr, da sich das Problem mit dem Datentausch erledigen würde und ich dennoch geile Bilder machen könnte.
Das Huawei hat 6,39 Zoll, das Pro 6,1 und das Max 6,7. Somit liegt es genau zwischen den beiden...ich kann mich einfach nicht entscheid -.-
PS: Unfassbar, dass ich bereit bin >1.000 € für ein Smartphone auszugeben...eigentlich absurd! Ich bin übrigens kein Apple-Fanboy, im Gegenteil...aber das iPad ist schon eine sehr geile Sache muss ich zugeben.