bart0rn schrieb:Quellen ?
Dieser Artikel. Das ist anhand der aktuell verfügbaren Informationen der Stand, von dem derzeit auszugehen ist. Daher ja meine Frage: Was dann? Es geht hier um eine Annahme die nach aktuellem Wissensstand zu treffen ist.
Achso Apple ja, stimmt da geht man vom Worstcase aus.
Aber Hauptsache du unterstellst mir, Apple Hater zu sein. Quellen dafür?
Ich habe hier übrigens selber ein iPhone, iPad und einen Mac. Unter anderem. Genauso aber auch noch ein Android Handy, ein Android Tablet, einen Windows Rechner zum Zocken und vor allem aber ganz viele Linux Geräte. Ich bin kein "Fan" oder "Hater" irgendeiner Marke.
Wie war das noch mal mit bellenden Hunden und beißen? Achja apropos:
Acrylium schrieb:Was mir in den letzten 10 Jahren genau 2 Mal passiert ist. Und natürlich flüchten die Hundehalter dann immer ohne Hilfe zu leisten. Schließlich muss das Hundi "beißfreudig" werden/bleiben um das Herrchen beschützen zu können - hat mir einer von denen original so zugerufen.
Tja was soll ich hierzu sagen? Anzeige stellen und Wunden ärztlich behandeln lassen. Mehr kann man dann auch nicht tun.
Ich bezweifle aber mal dass Menschen mit Hunden die sie nicht unter Kontrolle haben in Regionen spazieren gehen wo die Netzabdeckung fehlt. Eine Alpenwanderung werden die wohl kaum durch stehen mit solch schlecht trainierten Vierbeinern. Gassi geht man ja in der Regel von seinem Wohnort aus.