bit_change
Lieutenant
Ja so ist es eben.Ripcord schrieb:Wenn es die nicht gefällt, dann geh doch woanders hin... Hört man bei Kritik an Apple irgendwie immer als erstes.
Apple ist ein normaler Wettbewerber und könnte vollständig durch Android ersetzt werden.
Es gibt eigentlich nichts wirklich was apple besser kann und unersetzlich macht, außer vielleicht die Gewohnheit.
Also wenn man es doof findet, dann geht man eben wo anders hin.
Ripcord schrieb:Mir doch egal wer es kauft, für mich sieht es aktbacken aus und das vom Marktführer zum mit Abstand teuersten Preis. Wenn man hier keinen Fortschritt erwarten kann, wo dann? Wäre ja noch peinlicher, wenn Xiaomi als erstes mit einer Lösung um die Ecke kommt.
Genau für dich… bei mir schauen die Android Nutzer bisschen neidisch auf die Dynamic Iland und ich finde die Mitteilungszentrale sinnvoller aufgebaut bei Android.
Das klingt immer so nach meckern, weil man sonst nichts zu tun hat.
Dieses ganze „ich denke, ich finde und ich erwarte!!!!“ was willst du denn?
Schon einmal in der Industrie gearbeitet oder im Design, Entwicklung von Produkten?
Zudem wird immer Meinung oder persönliches Gefühl mit sinnvollen Argumenten verwechselt.
Wer Ahnung von Technik hat, hat sowieso nur freie Software um nicht Sklave der Big Five zu sein.
Ich merke ich schweife wieder ab xD