kachiri
Fleet Admiral
?! Seitdem iPhone 12 haben alle (außer das SE) OLED-Displays... oOlazsniper schrieb:weil völlig an mir vorbeiging dass es ja jetzt ein oled display hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?! Seitdem iPhone 12 haben alle (außer das SE) OLED-Displays... oOlazsniper schrieb:weil völlig an mir vorbeiging dass es ja jetzt ein oled display hat
Shogter12 schrieb:Ob ein 120Hz Display für den Nutzer tatsächlich so extrem sichtbar auffällt? - Ich habe beim 60Hz Display noch kein Ruckeln festgestellt, beim scrollen.
Atnam schrieb:Ich bin da ja zwiegespalten und behaupte einfach mal das 99% der Nutzer ihr Iphone sowieso nie zum Datentransfer an den PC anschließen und eher ein Wireless Backup laufen lassen (mach ich selbst auch so)
Und jetzt verwendet du die immer gleichen Apps mit android und Windows Geräten? Irgendwie konfus dein post.Caramelito schrieb:Habe aber in den letzten 6 Monaten meine komplette Apple-Gerätschafts"welt" verkauft..macbook pro, ipad pro, iphone 13 pro max, div. Eingabe Geräte (Magic Mouse, KEyboard, Trackpad,..) usw usw und vermisse eigentlich gar nichts.
Wie auch? Man verwendet zu 99% der Zeit die gleichen Apps.. Whatsapp, Instagram, Cam, Chrome, usw
geil dass ich das nichtmal gemerkt hab bisher ich dachte halt echt das ist mini-led wie beim ipad prokachiri schrieb:?! Seitdem iPhone 12 haben alle (außer das SE) OLED-Displays... oO
kawanet schrieb:Wie ist der Vorwurf zu bewerten, dass Tester handselektierte Modelle bekommen, während Apple riesige Chargen zurückruft?
Quelle (Beitrag 195 wie 197) : Wie der Mediamarkt mit dem Apple iPhone 15 Pro Max den Lemming-Test macht und die Kunden abzockt
Da Igor dem nicht widerspricht, scheint das nicht gänzlich aus der Luft gegriffen und würde auch die ständigen Verzögerungen der Auslieferung erklären.
Mini-LED ist doch viel neuer als OLED, das gibts aktuell ausschließlich beim iPad Pro.lazsniper schrieb:ich dachte halt echt das ist mini-led wie beim ipad pro
Mini LED bzw. das Prinzip dahinter gibt es bestimmt schon seit 20 Jahren, nennt sich FALD, früher waren es zwar weniger Zonen, aber das Prinzip dahinter ist dasselbe...Aber man sieht ja wiedermal, Marketing funktioniert.Taxxor schrieb:Mini-LED ist doch viel neuer als OLED, das gibts aktuell ausschließlich beim iPad Pro.
Ja, ab dem 12er haben alle außer dem SE ein OLED Display, aber schon das iPhone X von 2017 hatte ein OLED, genau wie das XS und das 11Pro.
Zwei Absätze zu USB-C und null Inhalt.nlr schrieb:Das iPhone 15 Pro Max schlägt mit Titan, 3-nm-Chip und Triple-Kamera mit 5-facher Vergrößerung in vielen Bereichen ein neues Kapitel für Apple und die Anwender auf. Den neuen USB-C-Anschluss hat hingegen auch das reguläre iPhone 15, das den Pro-Modellen mit neuer Hauptkamera und hellerem OLED-Display auf die Pelle rückt.
Zum Test: iPhone 15 Pro Max & iPhone 15 im Test: Der Titan und sein würdiger Mitstreiter
natürlich ist das Prinzip das von FALD, trotzdem ist neu, dass die LEDs nun so klein sind, dass es in einem Tablet Sinn macht.Macerkopf schrieb:Mini LED bzw. das Prinzip dahinter gibt es bestimmt schon seit 20 Jahren, nennt sich FALD
Macht bei kleineren Displays auch kein Sinn, Apple hat es nur zwecks mangelnder Alternativen für die Macbooks übernommen. Sobald OLED hinsichtlich Maximalhelligkeit konkurrenzfähig ist, ist das Thema durch. Samsung reitet die Mini LED Kuh auch nur weil sie bei Micro LED nicht so schnell vorankommen wie angenommen. In 5 Jahren hat sich das Thema Mini LED erledigt. Nach 30 Jahren LCD und Displaylotterie reicht es auch mal.Taxxor schrieb:natürlich ist das Prinzip das von FALD, trotzdem ist neu, dass die LEDs nun so klein sind, dass es in einem Tablet Sinn macht.
Denn FALD gab es in Smartphones oder Tablets bis dato mWn noch nicht.
Prescott 2M und so, 3,8 GHz.Vanoncam schrieb:Bin beeindruckt vom CPU takt. 3,78 Ghz ist ja soviel wie vor wenigen Jahren erst mit Turbo-Takt bei den Desktop-CPUs erreicht wurde.
Drummermatze schrieb:Ja wenn man wie ein Gestörter sein Handy verbiegt und dabei mit beiden Daumen in die Mitte der Rückseite drückt. Macht man natürlich andauernd...
Stimmt das letzte Turbo Takt rennen, welches ich im Desktop-Bereich meinte, war zu 5Ghz nicht zu 4Ghz...deekey777 schrieb:Prescott 2M und so, 3,8 GHz.