Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestiPhone 15 Pro Max & iPhone 15 im Test: Der Titan und sein würdiger Mitstreiter
Na immerhin ist es in das Design und Bedinung des OS eingebunden.
Meckern können viele aber etwas anders/besser machen habe ich noch nie gesehen.
Wie sieht denn dein Smartphone aus was du entworden und gebaut hast?
Ergänzung ()
Ein weiteres iPhone.... egal
ich hole mir lieber 1-2 Jahre alte gebrauchte, die haben ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis.
Na immerhin ist es in das Design und Bedinung des OS eingebunden.
Meckern können viele aber etwas anders/besser machen habe ich noch nie gesehen.
Wie sieht denn dein Smartphone aus was du entworden und gebaut hast?
Wenn es die nicht gefällt, dann geh doch woanders hin... Hört man bei Kritik an Apple irgendwie immer als erstes.
Mir doch egal wer es kauft, für mich sieht es aktbacken aus und das vom Marktführer zum mit Abstand teuersten Preis. Wenn man hier keinen Fortschritt erwarten kann, wo dann? Wäre ja noch peinlicher, wenn Xiaomi als erstes mit einer Lösung um die Ecke kommt.
Dass USB-C kommen ist bereits seit Jahren bekannt, also hatte Apple genügend Zeit entsprechend ihre SoC darauf zu entwickeln.
Und Apple hält wohl niemand für eine unterbesetzt und underfinazierte Pfuscherbude bzw. ist bei denen richtig Geld, Know-how und Manpower vorhanden (das iPhone ist schließlich das umsatzstärkste Produkt bei Apple) , dass man wohl niemanden weiß machen könnte, es nicht zu schaffen auf USB 3.0 oder 3.2 umzustellen auch bei ihren Nicht-Pro-Modellen auch kurzfristig.
Wenn man noch bedenkt, dass USB 2.0 mittlerweile über 20 Jahren auf dem Buckel hat und selbst 3.0 auch schon seit über 10 Jahren am Markt ist, wird es schlimmer und schlimmer.
sry, aber mein xiaomi steht schon nur rum. unterhalte mich gerne persönlich und der rest ist eh quatsch.
wie geil war die wählscheibe eines telefons. reingreifen, rumdrehn. und nochmal.....
949 minimum, is klar. niemand braucht es wirklich, aber dieser zwang.... rrrrrrrrrrrr
@Corros1on Naja man hätte den A16 Bionic anpassen müssen und das hat man für das non Pro Modell natürlich nicht gemacht. Wäre die Anpassung möglich gewesen, bestimmt, aber für den Ottonormalnutzer ist das sowieso nicht relevant und derjenige der darauf Wert legt kauft sowieso das Pro. Ich kenne auch die Vorlaufzeiten für die Entwicklung eines Prozessors nicht, aber Apple wusste auch erst vor ca. 1-2 Jahren das dass EU-Gesetz kommt, die ändern nicht extra Ihre Pläne nur damit das Einstiegsmodell ein Feature bekommt, was die meisten sowieso nicht nutzen. Ich gehe nämlich stark davon aus das als bekannt wurde das man auf USB-C wechseln muss, die Entwicklung des A16 bereits größtenteils abgeschlossen war. Und spätestens nächstes Jahr wird das normale 16er mit Sicherheit auch USB 3 unterstützen.
Man muss hinzufügen (sofern das noch niemand gemacht hat), dass so ein Kabel dicker wäre und damit weniger flexibel. Apple hätte aber zusätzlich zu dem "Ladekabel" noch ein schnelles und qualitativ gutes beilegen können.
@Yoshi_87 ich gehe sogar noch weiter, Apple weiss ganz genau für was die über 1 Milliarde iPhones genutzt werden und wie du bereits sagtest ist es wenn überhaupt für einen Bruchteil relevant. Des Weiteren möchte man natürlich seine Cloud Lösung pushen.
ich gehe sogar noch weiter, Apple weiss ganz genau für was die über 1 Milliarde iPhones genutzt werden und wie du bereits sagtest ist es wenn überhaupt für einen Bruchteil relevant. Des Weiteren möchte man natürlich seine Cloud Lösung pushen.
Dem stimme ich zu. 99% aller Nutzer benutzen das Kabel ausschließlich zum laden. Wenn überhaupt. Sehr viele laden mitlerweile eher kabellos als mit Kabel und machen das Backup einfach über die Cloud.
Und wie gesagt die "Profis" die ein Pro Modell kaufen und die Datenrate für Übertragungen brauchen haben sowieso in sehr vielen Fällen wahrscheinlich schon ein passendes 10Gbit/s Kabel zu Hause.
Diese künstliche Aufregung mal wieder über etwas das 99% aller Nutzer einfach nicht betrifft und den rest nicht interessiert weil man die Lösung eh schon hat.
Meine beiden 14 Pro Max wurden durch zwei 15 Pro Max abgelöst...im Grunde wechsele ich jedes Jahr.
Alleine schon wegen des deutlich geringeren Gewichtes lohnt es sich aus meiner Sicht. Effektiv macht sich das sehr bemerkbar, viel mehr als es sich auf dem Papier anhört. Die beiden 14er leben in der Familie weiter, auch hier wie jedes Jahr.
Von den beschriebenen Problemen wie Akku, Hitzethema, Flecken auf dem Gehäuse habe ich bisher keines erlebt - auch das wie jedes Jahr...großes Gewirbel um "nichts"...scheinbar habe ich da immer Glück gehabt.
Einzig die neuen Feingewebe Hüllen sind aus meiner Sicht Schrott, aber das hat nichts mit dem Gerät selbst zu tun.
Was schade ist: Dank abgerundeter Kanten und matter Rückseite ist das iPhone 15 das erste iPhone seit Langem, das sich für meinen Geschmack gut in der Hand anfühlt. Leider traue ich meinen zwei linken Händen nicht, sodass ich doch lieber wieder eine Hülle darum mache. 😌
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist deine Schlussfolgerung. Am Ende ist das Gerät nur in einem Test "durchgefallen". Nämlich dem Bend-Test, weil das Rückglas nachgegeben hat. Das Pixel 7 Pro ist btw. auch durchgefallen. Da hat sich das gesamte Gerät tatsächlich durchgebogen.
Man muss aber schon zugeben, dass der gesamte "Test" nicht wirklich alltagstauglich ist.
Er hat btw. im besagten Video Apple auch für das "Ceramic Shield" gelobt, weil es wohl tatsächlich dazu beiträgt, dass das Glas etwas weniger kratzanfällig ist.
Ansonsten sah das Gerät am Ende so aus, wie jedes Gerät in den letzten Jahren.
ich hab im letzten post zum iphone noch großspurig getönt dass ich für mich keinen wechsel vom 14er pro auf das 15er pro sehe... jetzt habe ich es aber doch bestellt, weil völlig an mir vorbeiging dass es ja jetzt ein oled display hat, und neue kamerabrennweiten 😝