M
Mordanius
Gast
Danke für die Glückwünsche! 
Ich würde an deiner Stelle die 1-jährige Apple Garantie in Anspruch nehmen und das Gerät reparieren und evtl. tauschen lassen, denn für solch teure Geräte (und gerade bei Apple) ist das ein absolutes No-Go!
Du kannst ja mal dein iPhone 4S auf deine Apple ID registrieren und dann einen Reparaturauftrag starten; so würde ich das in deinem Fall machen:
https://daw.apple.com/cgi-bin/WebOb...476572a1b5e5fb3518&path&language=DE-DE&view=1
Viel Erfolg dabei und berichte doch bitte mal, ob und wie das Problem gelöst wurde / wird!
Gruß
Steffen
Ich würde an deiner Stelle die 1-jährige Apple Garantie in Anspruch nehmen und das Gerät reparieren und evtl. tauschen lassen, denn für solch teure Geräte (und gerade bei Apple) ist das ein absolutes No-Go!
Du kannst ja mal dein iPhone 4S auf deine Apple ID registrieren und dann einen Reparaturauftrag starten; so würde ich das in deinem Fall machen:
https://daw.apple.com/cgi-bin/WebOb...476572a1b5e5fb3518&path&language=DE-DE&view=1
Viel Erfolg dabei und berichte doch bitte mal, ob und wie das Problem gelöst wurde / wird!
Gruß
Steffen