Soweit ich gelesen hab, hat Apple ein dickes Problem, dass einfach viele Benutzer mit einen älteren iPhone zufrieden sind. Deswegen kaufen die Benutzer einfach gebraucht den Vorgänger und somit verdient Apple an diesen Kunden nix. Deswegen bringen die eine günstigere Version raus, damit man diesen Verkauf von gebrauchten Apple-Gerätenen einen Riegel vorschiebt und einfach ein neues und besseres, aber auch günstigeres Smartphone diesen Kunden anbietet.
lazsniper schrieb:
habe ich wahrscheinlich doch. nachdem ich ca 35 smartphones getestet habe , 2012 und 2013 . plastik ist und bleibt einfach billig , wackelig und mistig. beim s3 und s4 ist der rückdeckel ja so dünn dass er schon fast transparent wirkt
Wenn ich deine Texte so lese, kann ich mir kaum vorstellen, dass du überhaupt mal ein Smartphone getestet hast. Ich konnte folgende Geräte etwas länger testen: S2 (30 Monate), iPod touch (ca 24 Monate), iPhone 4/4s/5 (hin und wieder mal ein wenig) und das S4 jetzt ca. 1 Monat. Tablet: ASUS TF300T, Kindle ebook Reader, altes Nexus 7, iPad Mini und alle iPads. Dazu hab ich noch ein Ultrabook aus Alu. Mir muss ein Smartphone gefallen und von den Eigenschaften einfach passen. S4 wiegt 130g, vorne sieht es super aus, Rand aus Alu auch super und hinten, naja, kann man sich streiten, aber dafür kann ich ne SD-Karte rein packen und den Akku super leicht tauschen. Außerdem kann ich 40% der Oberfläche sehr günstig austauschen, falls Macken rein kommen.
Deswegen kann ich dir nur sagen, dass deine angeblich Meinung eher billig, auf wackeligen Beinen steht und total mistig ist.
Für die Leute, die zum S2,3,4 Plastikbomber sagen: Smartphones (fast alle) bestehten vorne zu fast 100% aus irgendeine Glasart. Der Rahmen besteht bei hochwertigen Smartphones eigentlich aus Alu. Hinten ist es unterschiedlich, dieses macht aber eventuell 40% des gesamten Smartphones aus. Wie kommt jemand, der 5 sec mal nachdenken kann auf Plastikbomber? Purer Neid oder totale Blödheit? Ihr dürft gerne für euch persönlich es entscheiden, falls ihr dazu in der Lage seit.