News iPhone 7: Gleichzeitiges Musikhören und Laden via Adapter

dMopp schrieb:
Wie viele hier immer meinen man muss Adapter kaufen und rumheulen. Entwickelt euch weiter ihr Primaten! BT Höhrer und KEINE Adapter. Die meisten heulen hier einfach nur rum weil sie sich schlicht kein premium smartphone (nicht nur iphone) leisten KÖNNEN. Dann ist es halt so. Konsumgüter, nicht mehr. Meine nächsten Kopfhörer werden ebenfalls BT nutzten. Mal sehen was es so für inears gibt.(daheim ist alles drahtlos. Kabel sind was für Staubsauger :D)

Sagt der hörgeschädigte primate der von apple auch noch ein iphone ohne touch kaufen würde xD

bevor ich mir über BT den rotz anhöre auf apple ihre getho bilieg bum bum kopfhörern schneid ich mir lieber die ohren ab.

merkt man wer von klang 0.00 versteht und pr gesteuert selbst den letzten scheiss kaufen würde.
komisch das die ganzen über kopfhörer alle klinken haben und teils mehr als son blödes iphone kosten.

kenne von keinem top kopfhörer eine BT version ganz ganz selten gibt es eine wifi version.

zu eurem 25 000 herz hört kein mensch würd eher sagen eure bilieg boxen bekomm die nicht mehr raus oder haben -25db bei 20 000 +

ich persönlich kann noch bis knapp an die 19 000 hz hören was für mein alter sehr gut ist, meine ohren sind unter 24 :freak:

die unter 20 jährigen hier sollten auch noch 20 000 hz hören und für die alten leute unter uns last eure kinder ran und erschreckt was die hören :P

beemo schrieb:
Warum diskutierst Du dann mit?

Ich bin in der glücklichen (oder auch unglücklichen, je nach dem wie man´s sieht) Situation die Dinger geschenkt zu bekommen, aber ohne die Klinke will ich das Teil nicht haben! Und ich habe auch noch keinen, für mich vernünftig klingenden Grund, gelesen warum es besser ist die Klinke wegzulassen bzw. diese in einen Adapter zu verfrachten.

Dann zum Teufel kauf die Scheiße nicht. DUUU bist nicht die Zielgruppe! Ich beschwer mich auch nicht über jedes neues Gerät das mir nicht gefällt.
Ergänzung ()

_Cloud_ schrieb:
zu eurem 25 000 herz hört kein mensch würd eher sagen eure bilieg boxen bekomm die nicht mehr raus oder haben -25db bei 20 000 +

ich persönlich kann noch bis knapp an die 19 000 hz hören was für mein alter sehr gut ist, meine ohren sind unter 24 :freak:

die unter 20 jährigen hier sollten auch noch 20 000 hz hören und für die alten leute unter uns last eure kinder ran und erschreckt was die hören :P

RICHTIG.....................Nicht jeder hört mehr 18 KHz oder sonstwas. Nur wenige können den Unterschied zwischen 160KHz und 320KHz erkennen. Und noch weniger können jenseits der 20000Hz wahrnehmen. Warum soll also ein iPhone oder sonst ein Massenkundengerät auf ein Promille der Menschheit eingehen? Wer so ein Gehör hat kauft Spezialhardware und keine Mainstream-Smartphones.

Dann zum Teufel kauf die Scheiße nicht.
:D DUUU bist der geilste :D
DUUU bist nicht die Zielgruppe!
Wer denn dann? DUUU? Der Nachbarsjunge??? Oder, oder, oder ???
Ich beschwer mich auch nicht über jedes neues Gerät das mir nicht gefällt.
Das mach ich auch nicht, aber in dem Fall gehört es für mich einfach dazu (Warum?, das braucht dich ja nicht zu tangieren!)

beemo schrieb:
Das mach ich auch nicht, aber in dem Fall gehört es für mich einfach dazu (Warum?, das braucht dich ja nicht zu tangieren!)
Stimmt. Aber manchmal kotzt es mich einfach an, wenn man als JÜNGER und BLÖDMANN diffamiert wird, wenn man aus eher rationalen Gründen ein Gerät benutzt und es schätzt.

O-Saft-Killer schrieb:
Und manche erkennen das es für weniger Geld bessere und flexiblere Hardware gibt für die man nicht mehrere Adapter für Fall X braucht. So nebenbei muss man für Bluetooth Kopfhörer mit gleicher Klangqualität wesentlich mehr Geld auslegen, als für Hörer die noch ein Kabel haben. Der Wegfall eines DACs hätte den Preis für das I Phone S7 ebenfalls senken müssen.

So hat es wohl nur eine bessere Kamera zum S6 und ist ansonsten in allen Punkten schlechter.

Genao so sehe ich das auch. Über Klinke, höre ich mit einem 30 Euro Kopfhörer schon recht gut. Bei Bluethooth, sollte er schon mal das doppelte Kosten, um annähernd die gleiche Qualität zu erhalten.

MFG

beemo schrieb:
Sorry aber jetzt musst Du meinem Hirn kurz auf die Sprünge helfen!
Lies mal die Diskussionen zum iPhone 7 (oder irgendeiner anderen iPhone-News). Apple-Anwender werden meist als Jünger und unkritische Schafe dargestellt.
beemo schrieb:
Aber lass uns doch über die Rationalen Gründe reden.... Nachteil Klinke?
Habe ich bereits früher gespostet: BLÖD. Ein Adapter liegt zwar bei, aber der ist m.E. nicht so robust wie der Klinkenstecker insbesondere in der geknickten Version.

Zuletzt bearbeitet:
vindur schrieb:
ich finde es traurig, wie oft ich hier lese "ich habe das geld einfach über". In meinem bekanntenkreis ( verschiedenste finanzielle schichten) würde niemand je auf die idee kommen und 700+ euro als wenig geld ansehen. Wie gesagt kenne einige leute die recht gut verdienen.. Aber den wert des geldes trotzdm achten... Spätestens wenn man ein auto abzuzahlen hat, ein kind hat oder sich überlegt ein haus zu kaufen wird es 1000 bessere gründe geben sein geld zu investieren, als sich ein prestige objekt zu kaufen, welches mittlerweile auch nurnoch mainstream ist.

Hab das gefühl, dass hier viele pupertärende jugendliche unterwegs sind, die ihr eigenes leben noch nicht bestreiten müssen, da sie noch zu hause wohnen und kein kostgeld zahlen müssen.

Geht mir so auf den sack, dieses gerede von wegen mir tun 1000 euro nicht weh... Sind ja nur peanuts.

Krank, wie sich die gesellschaft anscheinend entwickelt...

+1

mfg

darthbermel schrieb:
Dann zum Teufel kauf die Scheiße nicht. DUUU bist nicht die Zielgruppe! Ich beschwer mich auch nicht über jedes neues Gerät das mir nicht gefällt.
Ergänzung ()

RICHTIG.....................Nicht jeder hört mehr 18 KHz oder sonstwas. Nur wenige können den Unterschied zwischen 160KHz und 320KHz erkennen. Und noch weniger können jenseits der 20000Hz wahrnehmen. Warum soll also ein iPhone oder sonst ein Massenkundengerät auf ein Promille der Menschheit eingehen? Wer so ein Gehör hat kauft Spezialhardware und keine Mainstream-Smartphones.

naja viele iphone finanzierer sind sehr jung :)

ich denke du redes von 160 und 320 Hz ? weil 160 khz kann glaub ich keine box widergeben :P
selbst referenz systeme sind bei 96 khz bis 100 khz schon im massiven -db bereich und geben es nur messbar wider ;)

wir reden hier von boxen im 40 000 euro + bereich Stk :)

den kann ich dir ohne ihn zu hören sagen :)

320 ist eine ganze ecke höher vom klangbild.

160 hat noch recht viel brummen und ist somit recht einfach von den 250+ hz bereichen zu unterscheiden.
einfach selber testen du wirst hören was ich meinte.

ist ausgereift a misst das warn vorteil.
ist extreme universell ach misst wider vorteil.
ist der standard auf der ganzen welt ach misst vorteil
ist smple und genial ach misst wider vorteil.
ist günstieg ach misst wider vorteil.
hoche kompatibilität misst das warn vorteil.

ist recht groß könnte man als nachteil bringen den könnte man auch mit 1cm tiefe bauen.

das ding hat keinen richtigen nachteil ist leider so deswegen hat da auch noch keiner rumprobiert.

Apple-Anwender werden meist als Jünger und unkritische Schafe dargestellt.

Das mag sein, da kann ich nun aber nichts dafür. Daran werde ich mich auch nicht beteiligen, da ich selbst mehr als genug Geräte von der Firma habe! Aber stell dir selbst doch mal die Frage (wenn dich das so sehr stört) warum das so ist?!

Aber nun lass uns doch mal abwarten was da noch so kommt. Vielleicht kommt ja noch das ultimative Killerfeature gegen Klinke und für Adapter (um das geht`s hier und nicht wie bescheuert Anwender von consumer electronics von irgendeiner Firma sind).

linuxxer schrieb:
Genao so sehe ich das auch. Über Klinke, höre ich mit einem 30 Euro Kopfhörer schon recht gut. Bei Bluethooth, sollte er schon mal das doppelte Kosten, um annähernd die gleiche Qualität zu erhalten.

MFG

würde ich nicht unterschreiben

https://www.amazon.de/gp/product/B005HP3PNM/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

wen du die 37 euro in ears schlagen willst biste bei bt nicht bei 60 euro :)

hab schon 130 euro bt teile gehabt wo deutlich mieser klingen.

gut ist auch einer der wenigen in ears im 30 euro bereich der wirklich abgeht.

die restlichen P/L kracher sind schom im bereich um 50€

_Cloud_ schrieb:
ich denke du redes von 160 und 320 Hz ? weil 160 khz kann glaub ich keine box widergeben :P

Nein, ich meinte 160KBits und 320KBits. Sorry. Mein Fehler. Es geht mir darum, dass die meisten den Unterschied bei Auflösung oder Frequenzgang oder Dichte eh nicht oder kaum wahrnehmen. Ich höre ab 160KBit keinen Unterschied mehr und so dürfte es vielen anderen auch gehen.
Ergänzung ()

linuxxer schrieb:
Ich sehe hier eine Zweiteilung: Die Audiophilen und die Anderen. Erstere haben ein feines Gehör und werden Deine Aussage nicht unterschreiben. Die Anderen kommen mit einfacher Audioqualität klar oder benötigen noch weniger (Strandparties mit Smartphone-Lautsprecher :-))

darthbermel schrieb:
Nein, ich meinte 160KBits und 320KBits. Sorry. Mein Fehler. Es geht mir darum, dass die meisten den Unterschied bei Auflösung oder Frequenzgang oder Dichte eh nicht oder kaum wahrnehmen. Ich höre ab 160KBit keinen Unterschied mehr und so dürfte es vielen anderen auch gehen.
Ergänzung ()

Ich sehe hier eine Zweiteilung: Die Audiophilen und die Anderen. Erstere haben ein feines Gehör und werden Deine Aussage nicht unterschreiben. Die Anderen kommen mit einfacher Audioqualität klar oder benötigen noch weniger (Strandparties mit Smartphone-Lautsprecher :-))

gott :heuldoch: nix kannste :evillol:

ich wäre froh wen der satz aus meinem freundeskreis kommen würde.

128kbps ist dort schon hammer quali.
bei vielen ist wichtig das es bass macht eben den getho bum bum dreck.

wen ich meine wav cds auspacke werd ich schief angeschaut als ob ich von 1940 bin.

also ab 256 kbps hör ich das nicht mehr so easy liegt aber an einem trick meinerseits.
wen du ein musikstück gut kennst am besten was mit einem klavier oder flöten erkennst du es sofort .

bei unbekannter musik wirds ab 256 kbps fast unmöglich ohne ein musikalisches monster zu sein.

128kbps liegt derLowpass bei ca 17-18khz aber ab 13khz wirds schon immer weniger höhenlassen nach werden schwammig je nach mp3 codec ist klar

würde behaupten bei 320 kbps ist von cd die teils über 1000+kbps haben nur noch extreme geschultes personal treffsicher.
weiß auch nicht ob dafür dann meine hardware reichen würde um in so feinen bereichen mitzuspielen.

bin nur im oberklassen bereich unterwegs da mir high end und referenz zu teuer ist :) bei 4 stellen vor dem komma pro box werd ich zum schwabe

zum 2 teil.

jap und wens in die bereiche geht werden dann auf einmahl marken namen die so jeder kennt zu bilieg china schrott gemacht :)

frag ma im hifi-forum nach beats audio oder Bose ;)

Zuletzt bearbeitet:
darthbermel schrieb:
Ich höre ab 160KBit keinen Unterschied mehr und so dürfte es vielen anderen auch gehen.
160Kbit klingt doch flach Oo
Die Frage ist eher: Liegt es an den schlechten ohren oder am schlechten Equipment? Ich vermute ja letzteres.

_Cloud_ schrieb:
also ab 256 kbps hör ich das nicht mehr so easy liegt aber an einem trick meinerseits.
Wenn ich darauf konzentriert bin, dann erkenne ich in manchen Fällen den Unterschied von Flac zu 320kbit MP3 im Blindtest, und das auch nur anhand bestimmter Charakteristika. Die Unterschiede sind (für mich) marginalst und spielen in der Praxis gar keine Rolle.

Übrigens mit einem 6,3mm-Klinke Kopfhörer getestet :D

128kbps liegt derLowpass bei ca 17-18khz
Abhängig von den Encodersettings. Bei MP3 schneidet der Basisencoder schon bei 15kHz ab mit 128kbps.

Zur ergänzung: Es eher so, dass Menschen mit Hörfehlern (also "schlechten" Ohren) eher die Unterschied hören, da das Modell der lossy Audio-Encoder auf ein gesundes Hörvermögen zugeschnitten ist.

aso das mit 320 glaub ich dir nicht da im hifi forum beim blind test kein user 100% hatte bei wav vs mp3 320kbps v0

die 256 haben so einige der freaks durchgeknallt ohne fehler.

aber wir kommen vom thema ab der normale wird ab 160 nix mehr merken das ist klar.

aber die bt teile sind mener meinung selbst bei 160 noch deutlich von guten klinken KH rauszuhören.

hoffe ma das die hersteller ihre guten modelle dann mit iphone ready stecker bauen.
weil die mega adapter mit rum schleppen würde ich nicht. zumahl ich ja x adapter brauch bis ich dann das habe was ich brauche

Silmaril schrieb:
Ich hoffe inständig dass diese Krankheit nicht auch Android Geräte ansteckt! :freak:

Ich schon.
Klinke ist ein Überbleibsel längst vergangener Tage, das überholt ist.
Warum alle daran festhalten ist mir schleierhaft, Klinke nimmt nur unnötig Platz weg. Motorola hat es auch schon gemacht (sogar vor Apple) mit dem Moto Z, das ebenfalls keine Klinke mehr hat.
Samsung und die anderen ziehen da sicher nach.

@dersuperpro1337

Die Hersteller (nicht nur Apple) richten sich danach was der Markt verlangt.
Wir wollen immer dünnere Smartphones (gut du vielleicht nicht aber die Mehrheit wünscht es), dünn und stabil ist halt eine Gratwanderung und das Iphone 6+ meiner Lebensgefährtin hat sich nicht verbogen und sie hat es oft genug in der Gesäßtasche, was da irgendwelche Youtuber zeigen oder Tests aufzeigen, Wayne.

Wechselbare Akkus sind am aussterben, kein Hersteller will das noch und die Kunden haben es akzeptiert. So bleiben die Geräte Wasser und Staubdicht. Ginge zwar sicher auch mit wechselbaren Akkus aber die Hersteller müssen auch die "experten" mit einbeziehen die zwei linke Hände haben und weiß Gott alles mit dem Device anstellen.

SD Slot wirst du bei Apple nie finden, das entspricht der Philosophie die Apple mit deren Produkten verfolgt.
Die die mit 16GB auskamen bekommen jetzt 32GB und die die alles auf dem Device haben wollen, haben jetzt 128 und 256GB. Da braucht man auch keinen SD Slot.

Bezüglich der Wärmeentwicklung.
Das 6+ meiner Partnerin wird beim navigieren nicht so warm wie mein S6 Edge +, das wird echt warm. Es gibt genügend Android Geräte die schweine heiß werden und dennoch kaufen die Leute.

Dass das Iphone 7 kein Full HD hat mag auf dem ersten Blick vielleicht komisch aussehen hat aber einen Grund.
Auf dem zweiten Blick ist es ein 4,7" Display und die Auflösung ist gestochen scharf. Mein Edge + hat eine höhere Auflösung und ich sehe da keinen Unterschied.
Ich finde es immer lustig das Android Hersteller das gleiche tun können wie Apple ohne das gleich ein Shitstorm ausbricht.
Macht es Apple, regen sich die Leute auf und zwar vermehrt die die eh kein Iphone haben. Finde ich immer wieder lustig zu beobachten.

D708 schrieb:
Zusätzlich dazu frage ich mich, ob die Bluethooth Frequenzen auch so Probleme haben, wie die 2,4GHz. Sagen wir mal in einer Bahn voller Bluethoothgeräte, die miteinander kommunizieren, gibt es da Probleme?
Bluetooth arbeitet auch mit 2,4GHz.
Und mit Sicherheit wird es da in extremfällen derartige Situationen geben.
Die Kapazität ist begrenzt, aber der Vorteil ist die geringere Sendeleistung / Reichweite im Vergleich zu W-Lan z.B., in einem normalen Zug dürfte hinten nix mehr von dem ankommen was über BT vorne gesendet wird.

_Cloud_ schrieb:
hoffe ma das die hersteller ihre guten modelle dann mit iphone ready stecker bauen.
weil die mega adapter mit rum schleppen würde ich nicht. zumahl ich ja x adapter brauch bis ich dann das habe was ich brauche
Ich hoffe dass sich die Hersteller dagegen sträuben.
Ich bekomme schon das Kotzen wenn ich sehe dass die meisten Kabelfernbedienungen für iOS ausgelegt sind, also die Lautstärke-Tasten bei allen anderen Geräten unbrauchbar sind (also für ca. 80% aller Geräte! :freak:) aber die funktionieren wenigstens noch an der normalen Klinke ganz normal.
Aber wenn ich da jetzt KH die mich interessieren mit Lightning-Anschluss sehen würde...da würde ich noch mehr das Kotzen kriegen.
Am besten entweder Lightning oder Klinke für Apple und die Mehrheit schaut dumm aus der Wäsche :grr:

Wer meint ein Gerät ohne Klinke kaufen zu müssen darf auch schön mit Adaptern rumhantieren.
1. Verdient
2. Selbst schuld.

Balikon schrieb:
Gehen die mal kaputt, kann man in der Regel das Kabel für wenige Euro reparieren lassen.

Ah, und die Akkus in Deinem BT-Kopfhörer halten ewig? Der BT-Chip hält auch ewig?
Was, wenn BT in wenigen Jahren durch eine bessere Technik/Protokoll ersetzt wird?
Alle digitalen Schnittstellen haben per Definition eine stark begrenzte Lebensdauer.
Alle Geräte, die mit elektronischen Bauteilen betrieben werden, auch.
Und Geräte mit fest verbauten Akkus sowieso.
BT Kopfhörer haben alle drei Lebenszeitbegrenzer.

Ein KH mit Klinke kann sehr alt werden. Der besteht nämlich nur aus zwei Dauermagneten, zwei Schwingspulen, der Mebran und zwei Kupferkabeln.

Analoge Schnittstellen wie die 3,5mm Klinkenbuchse können nicht veralten. Digitale schon.

Und während man in 20 Jahren KH mit Klinke noch mit Milliarden von Geräten nutzen kann, liegen Deine tollen Apple BT KH in Afrika auf den Schutthalden, weil es keine Zuspieler mehr gibt, die diese antike digitale Schnittstelle unterstützen. Aber keine Sorge, vorher machen die Akkus den Dingern den Garaus.

Das einzige, was Apple macht, ist Obsoleszens zu forcieren. Aber ja, feiere Apple nur für die Abschaffung des "angestaubten KH mit Klinke".

Du hast die sarkastische Note in meinem Post nicht gerafft, oder? Aber bzgl. Analog-Digital hinkt der Vergleich. Analoge Schnittstelle/Technologien veralten genau so wie digitale. In der heutigen Zeit vielleicht sogar umso schneller. Falls in 5-10 Jahren alle großen Player den Weg Apples gehen und auf BT setzen, was denkst Du was mit der angeblich unsterblichen Klinke passiert?
Während man in 20 Jahren KH mit BT noch mit Milliarden von Geräten nutzen kann, liegen Deine tollen Klinken KH in Afrika auf den Schutthalden, weil es keine Zuspieler mehr gibt, die diese antike analoge Schnittstelle unterstützen.

beemo schrieb:
Das mag sein, da kann ich nun aber nichts dafür. Daran werde ich mich auch nicht beteiligen, da ich selbst mehr als genug Geräte von der Firma habe! Aber stell dir selbst doch mal die Frage (wenn dich das so sehr stört) warum das so ist?!
...

Ich mein, ich als Apple-User finde das auch alles andere als gut, aber bevor ich 1000€ für das iPhone 7 Plus zahle, schaue ich eben nach Alternativen, wie jeder halbwegs clevere Käufer es eben macht. Ich sehe den fehlenden Klinkenstecker durchaus als negativen Punkt an.
ABER im Gesamtpaket ist das iPhone 7 für mich trotz fehlendem Stecker immer noch das beste Smartphone. W10M fällt für mich raus, da mir wichtige Apps fehlen, Android hatte ich schon unzählige hier, weil ich immer mal wieder über den Tellerrand schaue, aber ich komme mit dem System einfach nicht klar.
Was bleibt mir also übrig, wenn ich jetzt ein neues Smartphone kaufen möchte? Nur das iPhone. Klar kann ich ein älteres Modell nehmen, aber wenn ich schon neu kaufe, dann das neuste Modell. Habe die Vor- und Nachteile abgewogen und jetzt ist es das iPhone 7 Plus geworden.

Die Android-Fraktion meint immer, als Apple User nehme man einfach alles hin, was man von der Firma vorgesetzt bekommt.
Allerdings ist es eben so, dass man keine Alternative hat.
Bei Android gibt es zig Hersteller, bei iOS eben nur Apple. Du hast also keine Wahl. Und bevor ich persönlich wieder zu Android wechsle, darf sich Apple im neuen iPhone eben nen fehlenden Klinkenstecker erlauben, weil ich das Gesamtpaket trotzdem noch besser finde.

_Cloud_ schrieb:
...
frag ma im hifi-forum nach beats audio oder Bose ;)

Und jetzt? Wenn Walter Röhrl sagt Prosche baut die besten Sportwagen, ich aber einen Ferrari möchte, dann kaufe ich mir einen Ferrari :D
Habe mal aus Interesse wegen dem fehlenden Klinkenstecker nach BT-Over ear Kopfhörern gesucht und die Bose QuietComfort 35 schneiden anscheinend ziemlich gut ab, also so pauschal würde ich das nicht behaupten.

Mir persönlich gefallen zB die Beyerdynamic DT990pro überhaupt nicht, finde die furchtbar. Der Bass übertrumpft alles und sie klingen für mich dumpf. Deswegen gehe ich jetzt aber nicht hier in Multimedia und Sound und rede die Kopfhörer schlecht, gibt genug, denen sie gefallen. Jeder bevorzugt halt eine andere Klangcharakteristik, das ist komplett subjektiv. Im Gegenteil, ich ziehe meinen Hut vor Beyerdynamic, dass sie eben mit den Kopfhörern einen Nerv getroffen haben und viele Käufer finden, die damit glücklich werden.
Bei Beats Audio ist das doch genauso. Gibt ne große Käuferschicht, die eben auf so übertriebene Bässe abfährt und unglaublichen Wert aufs Design legen. Diese Nachfrage wird eben bedient. Da können die "Experten" noch so laut behaupten, die KH taugen nichts, anscheinend werden sie trotzdem gekauft und gefallen den Käufern.
Und wenn ich die gut finde und mir die gefallen, dann ists doch wurscht, ob irgendwelche Testkriterien sagen die KH sind nicht so dynamisch, hochauflösend, bla bla , sondern die gefallen mir persönlich einfach vom Sound her bzw es ist ja immer das Gesamtpaket, aus Sound, Tragekomfort, Design, etc.
Wenn mir im hifi-forum die besten Kopfhörer für 500€ empfohlen werden, mir die aber beim Tragen zu unangenehm sind, dann sind das für mich persönlich eben nicht die besten Kopfhörer ;) Deswegen finde ich es auch Quatsch zu behaupten, Beats Audio oder Bose taugen nichts (nicht auf dich persönlich bezogen, sondern allgemein gesagt).

Und nein, ich hab weder Bose noch Beats Audio :D

sry bei beats audio kann ich dir nicht zustimmen.

hab milerweile fast jedes teil 1 x gehört und doch bei der marke behaupte auch ich das.

wer mir bei dem gematsche noch sagt das ist klang ist geistig endweder aufm stand eines steinzeit menschen oder lügt sich selbst in die taschen.

da geht es darum einen gehypten namen zu kaufen von jemand der anscheinend von so was 0 ahnung hat

zu deinen kopfhörern da biste halt beim Problem schau was Bose dafür will damit müssen die sich schon
im high end bis Referenz markt mancher hersteller messen und da ist ihr problem.

Bose ist einfach zu teuer bei halben Preisen könnten sie mit der Konkurenz eher mithalten.

ich wette mit dir das ich für unter 50 euro in ears und KH finde die mit dem QuietComfort 35 easy mithalten

genauso wie die aussage von apple jüngern android wäre kompliziert weil man unter settings was einstellen darf odder wie'?

hab beide seiten hinter mir und muss sagen eigentlich ist die welt verkehrt normal müsste apple der günstigere hersteller sein da er das gerät fürn 0815 DAU hat .

leute mit mehr ahnung hätten dann die 1000 euro android teile mit root.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben