also ich habe da überhaupt kein problem was apple da mit ihrem handy treibt und sollten soooooooooooooooooo viele andere user eigentlich auch nicht haben , ihr würdet es sowiso nie kaufen und das ist auch jedem selbst überlassen
warum kann man das nicht wie früher handhaben also pre internet , ein produkt zur kentniss nehmen für sich entscheiden das es einem nicht gefällt warum auch immer und dann weitergehen , aber nein heute muss jeder seinen künstlichen hass kund tun und seine meineung als fixes weldbild darlegen
warum direkt bei dieser news wieder direkt auf apple geschossen wird , der adapter ist doch von der firma "Belkin" oder gehören die schon zum apfel , desweiterenhat auch apple das nicht als grosses feature hier beworben , sicher sie werden auch einen eigenen adapter bringen aber ich glaube nicht das sie dann eine riesen werbe aktion starten werden deswegen , vermutlich sofern es nicht untergeht da es schon eine news zu einem adapter gab werden es die tech seiten machen
was den wegfall des klinken steckers angeht ist das wirklich so schlimm ? mal im ernst wo ist das problem also ein wirkliches problem ?
wenn ich ein kopfhörer habe das ich immer mit dem iphone benutze dann nutz ich das so gut wie nirgends anders und habe somit auch kein problem diesen kleinen adater immer an dem kopfhörer zu lassen so geht er mir nie verloren und weiß immer wo er ist
ist es auch nicht ein vorteil von einem Lightning stecker oder auch usbc usw das sie strom direkt an die kopfhörer schicken können für zb aktives noise cancelling ? oder andere sachen , also in meinen augen doch schon ein stück besser als klinke
ansich hält so eine akku ladung doch recht lange theoretisch sollte es für jeden studenten und auch pendler am tag ausreichen , habe was von 10h+ gelesen (bzw wesentlich mehr ich hab mal die 10h gewählt) , wenn ich ein student oder pendler bin und mir reicht das nicht zum musik hören und gleichtzeitig surfen dann habe ich ganz andere probleme , mal übertrieben ich pendle je 2h hin und zurück bin am tag 4h unterwegs sollten noch mehr als genug reserven vorhanden sein um in seinen arbeitspausen das handy ohne probleme weiter zu nutzen , selbst für längere reisen mehr als ausreichend sofern man vor reiseantrit nicht vergessen hat sein handy zu laden
irgendwann muss man doch die schnautze davon voll haben kopfhöhrer mehr als eine gewisse zeit auf dem kopf zu tragen , mir ist noch keiner untergekommen der 10+ das teil auf dem kopf trägt
wenn ich beides nutzen muss oder will dann zu 90% daheim bin dann eh an die wand gebunden und habe selten das verlangen dann noch kopfhöhrer anzustecken aber das ist nur mein bier andere die dann gerne noch ihre kopfhöhrer nutzen haben a. kein iphone 7 b. wenn sie eines haben kein problem mit dem adapter , das thema powerbank fals damit nun einer anfangen möchte ist doch ok wenn ich eine powerbank samt kabel mit mir rumtrage wo ist das problem noch einen "kleinen" adapter mit mir rumzutragen ? , ob ich nun im zug mein leeres handy ausbreite weil ich es vergessen habe zu laden dazu eine powerbank ausbreite mit kabel kann ich doch durchaus noch den kleinen adater auspacken ;D
und als letztes nein ich werde mir warscheinlich kein iphone 7 kaufen auch wenn ich ein 2 jahres altes 6er habe ... momentan habe ich ehr intresse an einem zte axon 7 ................ und ich hoffe alle audiofiele unter euch auch bzw die leute die so ein wind um kopfhöhrer und dem klinken stecker machen soll wohl sehr gut in diesem punkt sein
und kostet auch nicht die welt 450,- euro und man hat ein handy das mit allen großen mithalten kann