K
knoxxi
Gast
Inxession schrieb:Die Asiaten mögen ja mehr das Modell "Schneidbrett"
Ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inxession schrieb:Die Asiaten mögen ja mehr das Modell "Schneidbrett"
Atomkeks schrieb:Welchen Vorteil hat Face-ID im Winter denn?
senf.dazu schrieb:So sehr ich auch Apple mag - an die 500€ für ein unnötig riesiges Smartphone infolge Trauerrändern muß nicht wirklich. Die gut 200€ Abstand zum Nächstgrößeren Xr sind auch nicht gerade viel. Auch wenn mein gebraucht gekauftes 5s mal langsam ein Update vertragen könnte ..
just_fre@kin schrieb:Wenn das Ding wirklich für nur 500€ über die Ladentheke wandert - bei den angenommenen Spezifikationen -
Das X und alle folgenden Modelle sind größer als das 8er. Dito bei pixel 3 und 4, das 4er ist größer.kachiri schrieb:as iPhone 9 ist genauso groß wie das iPhone 8 oder 7 - und damit genauso groß wie ein X, Xs und 11 Pro.
da gibt's noch ein wenig mehr:Tzk schrieb:Wenns wirklich „klein“ sein soll, dann bleibt nur das ip8, pixel 3, s10e und das kommende ip9/ se2.
snaapsnaap schrieb:...Das S10e scheint aber auch nicht gerade gefragt gewesen zu sein, weshalb kein S20e kam.
Vielleicht bilden sich die Leute aber auch immer ein, dass man zwar 2 Leute kennt die so eins haben, aber die Geräte trotzdem (geschätzt) nur 1% im Verkauf ausmachen, zB in der gesammten S10 Reihe...