Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, sonst hätte ich Akku King nicht verlinkt. Dein Link auf Amazon (auch Akku King) zeigt ja recht gute Bewertungen. Außerdem bieten sie 3 Jahre Garantie und haben eine echte Adresse und kein China, London Ltd. oder ähnliches.
PS: Der Screenshot von deinem Akku sieht doch gut aus. Was stört dich?
Ah, verstehe. Zumindest die Kundenbilder bei Amazon/Akku-King zeigen, dass es dort besser gehen kann. Garantieren kann ich dir aber auch nichts.
Bleibt nur ausprobieren.
Wie gesagt, bleibt nur wiederholt ausprobieren.
Selbst bei kompletten Austauschgeräten direkt bei Apple (und anderen Herstellern) kommen vereinzelt Probleme vor, sodass man wiederholt tauschen muss, bis es passt.
Reklamiere doch deinen fixxoo Akku.
Edit@Beitrag unter mir: Tut mir leid, keine Ahnung.
Möchte das Handy nicht zu oft öffnen, ist mir zu gefährlich.
Das Kabel Reisen oder so?
Muss ich Software technisch denn den Akku installieren? Werksteset oder so?
Na, du hast jetzt drei Möglichkeiten.
1. Du gehst direkt in einen Apple-Store/zu Gravis und lässt den Akku dort tauschen
2. Du kaufst dir den originalen Akku und öffnest das Handy einmal erneut, um definitiv auf der sicheren Seite zu sein
3. Du reklamierst deinen Akku bbei Fixoo
ich hab den akku king akku bestellt, die 380mA mehr sollte man ja schon spüren oder?
ich mein wenn es schon nur swevice anzeigt dann wenifgstens mit mehr laufzeit, zu apple gehen kann ich eh nicht mehr hab gehört die handys werden ohne original akku abgewiesen.
und das handy ist eh vielleicht noch 60-70 wert da lohnt 55 für neuen akku nicht
fixxo schickt mir gratis einen weiter akku, aber der hat nur 1600mah und das hat der aktuelle ja auch, der wird fast genauso schnell leer wie mein original akku mit 88%.
den kann ich nicht mehr einbauen, der ist beim rausholen total verbogen
das handy wurde extrem schnell leer, fast schneller als mein macbook air.
von 6 uhr morgens bis mittags um 13uhr war der akku von 100 auf 20%
jetzt sinds ungefähr 30-40%
Ergänzung ()
muss das handy mindestens 2 mal am tag aufladen
Ergänzung ()
so erhoffe ich mir das der akku wenigsten von 6 uhr bis 17 uhr ca. hält mit den 2000mA
Wie lange ist dabei das Display an, also was für eine SOT, DOT, Screen/Display On Time hast du dabei? Da wird vielleicht was ganz anderes Strom fressen und der Fehler gar nicht am Akku liegen.
SOT ist die Abkürzung für Screen On Time, DOT für Display On Time. Beides meint dasselbe, also wie lange das Display an war. Im Smartphone wird das je nach System nochmals anders bezeichnet.
3 bis 4 Stunden können allerdings normal sein, wenn z.B. die Helligkeit sehr hoch ist. Bei schwachem Empfang dreht das Telefon auch die Sendeleistung hoch, schwacher Empfang braucht also viel Strom. Oder GPS. Wer z.B. mit maximaler Helligkeit in der Wildnis mit schwachem Empfang navigiert (GPS), wird nach 4 Stunden einen leeren Akku haben.
Wie oft hast du den neuen Akku den schon aufgeladen?
Li-Ion-Akkus brauchen ein paar Zyklen, bis sie ihre volle Kapazität entfalten. Liegt an der chemischen Reaktion, mit der der Strom "gespeichert" wird.