iPhone Akku kaufen

Ich hatte schon Muffensausen, dass der von mir empfohlene Akku auch nicht läuft. 🙂
Theoretisch kann Apple mit einem Update alles aussperren - egal wie gut der Akku ist.
Apple selbst stellt keine Akkus her und bezieht sie von Zulieferfirmen. Es ist also kein Hexenwerk einen gleichwertigen Akku unter anderem Namen zu vertreiben. Hexenwerk ist es aber, solche Akkus als Endkunde zu erkennen, denn selbst die schlechtesten Akkus werden als "original" oder gar besser angepriesen und verkauft. Akku King hat allerdings eine echte Adresse, echtes Telefon und gibt 3 Jahre Garantie. DafĂĽr sind sie mit 20 EUR allerdings schon teurer als so manche 5 EUR Angebote.

Mittlerweile heiĂźt es wieder Batterie Status Service

Da bin ich überfragt. Hält der Akku länger? Frag sonst bei Akku King nach, evtl. per Telefon.
Dass der Akku nicht Original sei wird aber nicht gemeldet? Das sieht aus wie hier im Bild.
https://support.apple.com/de-de/HT210323
Generell würde ich nach dem Stromverbrauch gucken, wenn das Telefon selbst mit "Originalakku" nach nach 7 Stunden mit vollem Akku und 2 Stunden Display auf 20 % fällt. Vielleicht verheizt irgendeine Anwendung schlicht den Akku.

Komisch ist seit es gestern so leer war das es ausging und ich es wieder voll geladen habe steht wieder da 100% sehr merkwĂĽrdig
Ergänzung ()

Halten tut er glaub ich etwas besser

ZurĂĽck
Oben