W
w0wka
Gast
Warum nur IPhone 15? Ist USB-C Pflicht oder warum nicht das 14er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wiederspreche aber der Apple Politik etwas günstig zu vermarkten. Die Menchen kaufen teure Apple Produkte, warum also etwas verbilligen.IC3M@N FX schrieb:Apple müsste das Apple TV als Konsole aggressiv und günstig vermarkten
Seven2758 schrieb:Diablo 4 ist mit BattleNet aber noch ein Sonderfall. Fast alle anderen digitalen Spiele von Microsoft bzw. die im Gamepass kann ich auf der Xbox oder PC spielen.
MasterMaso schrieb:Ich kann ein PC Game aber sowohl auf einem PC, als auch auf einem Steam Deck zocken.
w0wka schrieb:Warum nur IPhone 15?
Drummermatze schrieb:Das Ende der dicken Windows Kisten mit 1000€ Grafikkarten ist eingeleitet.
Nicht wenn es als Spielkonsole vermarktet wird, Apple weiß wie man eine Breite Basis von Kunden bekommen kann. Die Frage ist ob sie diesen Weg gehen möchten, auf kurz oder lang müssen sie aber diesen Weg gehen als Multimediale Plattform, sonst wird Microsoft unerreichbar zumindest auf Basis der Marktmacht nicht des Kapitals. Irgendwann ist der Punkt gekommen wenn sie genug Publisher & Studios gekauft haben das sie dann die Kontrolle haben, Sony und Nintendo mal ausgenommen.Northstar2710 schrieb:Das wiederspreche aber der Apple Politik etwas günstig zu vermarkten. Die Menchen kaufen teure Apple Produkte, warum also etwas verbilligen.
Dann wird aus einem mobilen Gerät eher ein Handheld, der immer am Strom hängen muss, nein danke.frazzlerunning schrieb:Du kannst ja auch Windows auf dem SteamDeck installieren.
IC3M@N FX schrieb:es reicht wenn man bei der Konsole auf +- 0€
SVΞN schrieb:auf macOS, iOS und iPadOS gerade erst richtig in Gang kommt
RE:4 wird nur auf 15 Pro/Max laufen, nicht jedoch auf dem normalen 15er, da selbst der 2022er SoC A16 zu schwach zu sein scheint für das Game.w0wka schrieb:Warum nur IPhone 15? Ist USB-C Pflicht oder warum nicht das 14er?
just_fre@kin schrieb:nicht jedoch auf dem normalen 15er
Ein Controller an den das iPhone mit MagSafe andockt und gleichzeitig geladen wird - das wär feinIC3M@N FX schrieb:1.) Apple müsste als aller erstes einen eigenen Controller entwickeln das mit jedem Apple Produkt funktioniert und gleichzeitig aufschiebar ist für das iPhone.
just_fre@kin schrieb:SoC A16
Cool Master schrieb:Wegen dem SoC.
SweetOhm schrieb:Da ist mir ein Bildschirm (vorzüglich im 21:9 Format) inkl. Maus und Tastatur einfach lieber.
Komme selbst mit einem Controller nicht klar
Zu günstig, der aktuelle Third-Party Controller aus Plastik kostet ja schon 119,95€jotecklen schrieb:(Aus Titan in vier verschiedenen Grautönen für schmale 99$ - in Europa 150€ 🤪)
Cool Master schrieb:Und? Wenn ich Diablo 4 auf PC spielen will muss ich auch kaufen und kann nicht meine PS4 Version nehmen.
SLanKi schrieb:Man erwirbt die Spiele ja schließlich über eine gemeinsam genutzte Apple-ID.
Falc410 schrieb:Ja aber NUR die Spiele von Microsoft. Jedes andere Spiel erfordert, dass man eine weitere Lizenz erwirbt.
just_fre@kin schrieb:Warum soll es nun anders werden?
M@tze schrieb:Das ist aber ein Äpfel und Birnen Vergleich, ich denke nicht dass Du auf PS4 und PC den selben Account benutzt.
Und warum wird bei DLSS 3.5 und RTX explizit Nvidia Hardware und nicht Windows oder Linux genannt in den Überschriften genannt?Nightmar17 schrieb:Nein muss es nicht, da hier gar kein Gerät erwähnt wird, sondern das Betriebssystem.
Und das ist so korrekt.
Das Spiel kommt für das Betriebssystem iOS, zusätzlich brauchst du kompatible Hardware, was aktuelle das 15 Pro und 15 Pro Max sein wird. Zukünftig natürlich auch das 16er Modell.