News iPhone bei Amazon Deutschland vorbestellbar

nett ist es schon, sieht aber gar ein bisserl groß aus! o_O
ich hol mir dann das iphone nano. :D
 
@#13: in der news zur vorstellung stand, dass das teil in amiland mit vertrag 499$ / 599$ (4GB / 8GB) kosten wird...
 
löl wer is denn bitte so ... öhm ... dekadent? ja .. dekadent - ist ja wenigstens kein schimpfwort oder abwertend ^^ - knapp 2000 DM für ein telefon auszugeben? vielleicht haben die das ja bei den entwicklern der tollen oled-tastatur fertigen lassen ;) aber selbst ein smartphone sollte nicht mehr kosten als ein gebrauchtwagen oder 3 monatsmieten ... oder bin ich hier der einzige der n bissl auf preis/leistung achtet?
 
@ OC-a-lot DU HAST absolut recht!!!! Ich bin ehrenamtlicher Rettungssanitäter und da weiß ich um was es im Leben geht. Kennt ihr die Antwort??? Es geht um LEBEN und nicht um so ein iPhone!

Der Preis ist echt verrückt. Nie bekommt das Apple von mir! Nie, Nie, Nie; Ich bleib bei den Handys bei den anno normal Usern Geräten!!! So schauts aus!!! ;-)
 
LooooooooooooooL

Wer kauft den Schrott für den Preis....
Aber es soll ja Leute geben die schon ALLES haben....ich lach mich wech...
 
Soul_Ripper schrieb:
Sony bringt bald eine mit 32GB (ja ihr lest richtig)!
Sony verspricht viel, wenn der Tag lang ist. Bisher ist der Memorystick immer Meilenweit hinter CompactFlash gedümpelt (lieferbare Produkte, nicht irgendwelche Ankündigungen). Und die gibts glaub'ich mit 12 oder 16 GB.
 
Sind hier gerade Karma-Wochen oder warum ist plötzlich nicht mehr die Hardware das Thema, sondern die Unverschämtheit zumindest sowas als interessant zu empfinden.

Weißt du Dave, man kann beides haben. Leben und iPhone. Es geht, es schließt sich nicht aus. Und ich wüßte auch nicht warum das eine das andere ausschließen sollte. Oder hab ich die Beiträge mit dem lebensmüden Aussagen verpaßt?

Ja, wir brauchen keine Handys, kein iPod wir brauchen kein Schnickschnack. Ja wir brauchen nur ein Dach über den Kopf und was zu beißen. Nur wenn wir das haben, warum nicht auch Luxus gönnen? Klar es ist ein Spielzeug, ein netter Helfer, in dem Fall noch zu einem recht ordentlichen Preis. Niemand muß es kaufen, niemand wird es wirklich brauchen, viele werden es nicht kaufen und viele werden so tun, als ob es das beste Dingens auf der Welt wäre. Mein Gott, wo die eine hälfte hyperventiliert wenn es um iDingens geht, muß die andere Seite gleich was von Tanz ums goldene Kalb fabulieren. Hallo, gibt es hier auch gemäßigte Meinungen?

Und damit wir doch noch was zu lachen haben: Die iPhone-"Werbung": http://www.youtube.com/watch?v=1xXNoB3t8vM
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich wollte schon immer mal bezahlender Betatester werden! Jede Wette das iPfoun braucht wie der iPod 3-4 Generationen, bis die Ausfallsquote unter 25% innerhalb der ersten 12 Monate fällt. *duck*
 
@ HappyMutant

Aber so abgewegen ist ja meine Meinung nicht!!!!

Also wie hat der Herr OC-a-lot geschrieben: Die Menschheit hat echt nen knacks weg. und es wird von jahr zu jahr schlimmer..
So einem elektrohäufchen wird mehr energie, geld, zeit, aufwandt und gedanken gewidmet als werte die wirklich im Leben zählen sollten.
Locker jede 2te hat ein ego wie ein toastbrot, aber dafür haben sie alle ein iPhone
Pyschos mit high Tech, das ist unsere verkappte Gesellschaft.

die einzige Wärme die die noch spüren, ist die abwärme der ELektronischen Bauteile ihrer goldenen Kälber....


Ich finde auch ein jeder Mensch sollte seine Meinung im Forum vertreten können/dürfen!!!
Sind wir nicht alle etwas "online"??? etwas "Compterversäucht"??? Wir sind alle absolut "normal", zumindest die meisten von uns die sich auf so einer klassen Homepage wie "Computerbase" registrieren um ihre Meinung der Öffentlichkeit demonstrieren!!!

Und ich schreib von keinem "Tanz ums goldene Kalb" Herr Kollege!!!

Ich vertrete meine Meinung und nicht mehr!
Wir sollen ja hier nicht zu Persönlich werden, findest du nicht???

So ich geh ins Bett...
 
Und warum fühlst du dich von dem Absatz angesprochen, der offensichtlich allgemein formuliert war. Und OC-a-Lot hat die goldenen Kälber zur Sprache gebracht.

Natürlich kannst du deine Meinung hier vertreten, aber jetzt kommts: Ich auch.

Und ich sage, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wäre ich ein schlechterer Mensch wenn ich mir das iPhone zulegen würde? Und du ein besserer weil du dieses Gadget ablehnst? Muß man sich als Ego-Krüppel verunglimpfen lassen, weil man so ein Gerät interessant findet. Sorry, aber so kommt es rüber und das sehe ich nicht so. Woher weiß OC-a-Lot eigentlich wie ich so ticke? Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann durchaus einen Mittelweg zwischen Technikbegeisterung und "dem worauf es im Leben wirklich ankommt" finden. Ich muß kein Telefon ablehnen um die richtigen Dinge im Leben zu tun und ein Gefühl für "gut" und "böse", "richtig" und "falsch" zu entwickeln. Und schon gar nicht muß ich ein völlig harmloses technisches Gerät als Werteverfall der Menschheit deuten. Und ihr messt dem Ding damit nämlich auch mehr Bedeutung bei als ihr das eigentlich wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@OC-a-lot:

Also ich finde dass man deine Aussage nicht ganz so verallgemeinern kann: Nicht jeder der sich über ein iPhone freut, will es um sein "ego wie ein toastbrot" aufzuwerten. Ich schätze bei Apple hauptsächlich das schöne Design und die Intuitive Benutzung...

Aber dein:

"die einzige Wärme die die noch spüren, ist die abwärme der ELektronischen Bauteile ihrer goldenen Kälber "

Ausspruch ist aber der Hammer! :evillol:

Könnte direkte von einem kritischen Medientheoretiker stammen (ich studier das Zeug) und trifft wie die Faust aufs Auge! :)
 
LooooooooooooooL

Wer kauft den Schrott für den Preis....
Aber es soll ja Leute geben die schon ALLES haben....ich lach mich wech...

Solche Kommentare finde ich viel amüsanter...Man hat das Gerät nie in Händen gehalten, nie live gesehen, es gibt noch keine Tests und trotzdem ist es direkt SCHROTT...genau wie Amazon-User, die Produkte schlecht bewerten, bevor sie überhaupt raus sind. Ist nicht grade förderlich.
 
oh, amazon wieder mal ganz gross darin produkte zu listen, die noch meilen von ihrer verfügbarkeit entfernt sind. dukenukem war AFAIR auch schon das ein oder andere mal vorbestellbar bei amazon *kicher*

nachtrag bzgl. happymutants posting 3 weiter oben: erstklassiges posting!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte die Preise von Amazon durchaus für realistisch.
In den USA kostet die 8GB-Version umgerechnet 525 Euro inkl. USt..

Dabei muss man aber einen Zweijahres-Vertrag bei Cingular abschliessen.
Das ein Mobiltelefon mit Vertrag weniger kostet ist ganz klar
insbesondere wenn es sich dabei um einen Exklusivvertrag handelt.
In den USA bekommt man das Smartphone nicht einmal ohne Vertrag.

Die Tatsache, dass in Deutschland viele bereit sind, dass iPhone sogar für 999 Euro zu kaufen zeigt,
dass dieser Preis angemessen ist.
Warum sollte Apple es günstiger verkaufen wenn die Menschen bereit sind so viel zu zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß net, aber irgendwie hat der kommentar von OC-a-lot schon was wahres.

hat allerdings nicht jeder heute irgendein ding, mit dem er sich identifiziert und sein ego aufpoliert? entschuldige die direkte abnahme, aber "OC-a-lot" ist glaub ich das beste beispiel im beispiel. die frage ist nur ob man dazu steht und trotz seinem aufpolierten ego die wahren freuden des lebens kennt. dies sagt der kommentar von OC-a-lot aber ja schon super aus.
und da hab ich mit apple so mein problem. da ist man auf itunes umgestiegen und nun muss es dann auch noch ein ipod sein, um das programm nutzen zu können. ich hör jeden tag nur noch irgendeinen namen mit "i" vor dem namen, und muss jedesmal die augen verdrehen. selbst bei meinem iriver, den ich besitze.
ich selbst könnte mit einem ipod nun auch wirklich gar nichts anfangen, da ich alle dateien die ich besitze in einem allgemein verwertbaren zustand - und eben nicht nur in itunes - organisert habe. sei(en) es nun musik, fotos oder videos, was soll ich mit einem player ohne drag´n´drop?

insofern: die, die bei dem anblick des stück techniks einen orgasmus bekommen sollen ihn bekommen. wie sagt man so schön? toleranz ist der verdacht, dass der andere recht hat. und ich möchte gern zugeben das ich schon den verdacht habe das apple einiges gut (ge)macht (hat).
allerdings wird das iphone - gerade für einen solchen preis - für mich nichts sein. ich amüsier mich dann nur über die leute, die sich ein so teures gerät kaufen und sich dann hinterher wundern das der kumpel fast das gleiche nur für ein viertel des preises erstanden hat oder das ihm sein iphone bald geklaut wird.

in diesem sinne,
so long and greetz
 
Ich weiß ja nicht welchen Itunes du benutzt, aber in meiner Version kann ich seit je her Dragen und droppen. Ich weiß eh nicht wo das Problem an Apple ist. Klar kann man mit nem Fiesta von A nach B fahren. Aber ein Porsche schaut einfach stylischer aus. Für alle Leute ohne Geschmack gibts ja noch die langweiligen Sonyhandys mit MP3 Player. Man kann sagen was man will. Aber vom ersten Eindruck schaut das iphone doch genial aus. Und von wegen Preis: Für Innovation und Design kann man gern mal den ein oder anderen Euro mehr ausgeben. Das Auge hört ja schließlich mit *g*
 
na das werden dann wohl angebliche preise ohne vertrag sein ... würde ich mal stark vermuten. kann mir nicht vorstellen dass das teil ohne subvention so billig ist in den staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine uralte Frage der Menschheit: Warum deutsche Luxusautos fahren, wenn Lexus günstiger, zuverlässiger und exklusiver ist. Warum ist ein SE Walkman Handy langweiliger als ein iPhone. Warum ist das dann schon wieder ein Zeichen von fehlendem Geschmack. Könnt ihr nicht das eine sagen, ohne das andere in den Dreck zu ziehen?

Nochmal zum Thema, "mein Gott: Technik"... Das ist ja das schöne: Nachdem der Mensch erstmal über den reinen Überlebenskampf hinaus war, da hat er sich was gegönnt. Für sich selber, weil er Spaß daran hat, weil es "sein Ego poliert". Nicht weil es sinnvoll oder lebensnotwendig war. Das mag ja manchem wie ein Werteverfall vorkommen, aber der eine zieht aus dem Verzicht sein Gefühl etwas besonders, etwas individuelles zu sein, der andere macht es eben mit Technik. Solange man mit beiden Varianten nicht übertreibt, kann man damit sehr gut leben. Wer mit Gegenständen persönliche (empfundene) Defizite kompensieren will, der wird auch nicht glücklich damit. Genauso wie das verteufeln jeden Besitzes am Wesen der Menschen vorbeigeht.

Vielleicht sind meine Äußerungen oben etwas hart gewählt, aber diese Verallgemeinerung nerven mich. Die tun so, als ob nur das eine oder das andere geht. Ich sage es geht beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALs ob es um das iPhone ginge, nur eine Kelle aus dem Ozean...
Es ging mir nur um diese Ohnmachts und Emotionswelle, die man sonst im Altag mit Menschen nicht mehr sieht..
Und ich meinte mit Ego nicht "Prestige/Image" sondern das menschliche Muster, die Verhaltensweise das Empfinden.
Vergeßt es, ist OffTopic...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben