Immer diese Technologiefeindlichkeit in einen Computerforum. Wir sind heute alle mehr oder weniger technisiert und irgendwann ist ubiquitous computing richtiger Alltag aber keiner wird es noch wirklich wahrnehmen oder vermissen wollen ... meine ich. Ich will heute nichtmehr auf unsere technologischen "Spielzeuge" verzichten und wenn ich mich an "damals" zurückerinnere finde ich es schon witzig, mit was die Menschen "zufrieden" waren. Von "überall" mit Menschen überall kommunizieren oder Musik zu hören zu können sind schon was tolles.
@topic:
Für diese Preise würde ich es mir auch nicht beschaffen, dann eher für die ca. 600e, wobei ich die auch schon als relativ teuer empfinde, da ich für mein P900 auch nur 400e bezahlt habe und das Apple eigentlich nur eine verbesserte Umsetzung bestehender Konzepte ist.
@topic:
Für diese Preise würde ich es mir auch nicht beschaffen, dann eher für die ca. 600e, wobei ich die auch schon als relativ teuer empfinde, da ich für mein P900 auch nur 400e bezahlt habe und das Apple eigentlich nur eine verbesserte Umsetzung bestehender Konzepte ist.