Mike Lowrey schrieb:
Ja unglaublich! Es gibt einen Task Switcher!!! Wahnsinn, kann das mal einer den XDA Devs erzählen?
Das ist so typisch. Schonmal daran gedacht, dass Microsoft von offizieler Seite in Windows Phone 7 gar kein Multitasking mehr unterstützen wird? Und das die XDA Devs nicht die einzigen Cracks sind ist dir wahrscheinlich ebenfalls entgangen, Multitasking-Optionen wie ProSwitcher fürs iPhone gibts schon seit längerem und sind wesentlich eleganter gelöst als das, was die XDA Devs zu bieten haben.
Wenn ihr Apple nicht ab könnt, dann lasst es halt und kauft die Produkte nicht. Aber lasst diejenigen, die etwas dafür übrig haben, doch bitte in Ruhe. Klar, Apple hat eine sehr engstirnige Denkweise was Neuerungen bzw. Dinge, die woanders bereits langjährig Standard sind, betrifft und mir gefällt bei weitem nicht alles, was die dort fabrizieren. Aber trotzdem sollte man sich vorher zunächst einmal informieren, bevor man wieder einmal etwas auszusetzen hat.
Die WM-Fanboys sind tatsächlich in vielerlei Hinsicht wesentlich aggressiver als die Apple-Junkies. Fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf, obwohl ich anfangs eigentlich genau das Gegenteil vermutete. Wenn man sich allerdings in den diversen Boards umsieht, liest man lauter haltlose und aufgebrachte Kommentare zu jedem Schritt, den Apple vollzieht. Das ist so lächerlich.. anstatt sich einfach auf sein eigenes Gerät zu konzentrieren. Die Androids sind da meist wohl wesentlich gelassener und machen einfach ihr Ding und kreischen nicht wie die wilden Kinder herum, wenn Apple was neues bringt.
Wenn ihnen dann die Argumente ausgehen springen sie auf die Hardware über, bei der Apple ja bekanntlich oft immer um einiges hinter der Konkurrenz zurückliegt. Beim Smartphone ist die Hardware aber eher zweitrangig, wichtig ist, wie gut die Software funktioniert und vorallem, wie gut sie an die gegebene Hardware angepasst ist. Und da hat das iPhone allen anderen etwas vorraus, da es das iPhone nunmal nur für diese einzige Geräteserie gibt (und dem iPad, aber das lassen wir mal außen vor).
Das erkennt man ja zB sehr gut daran, dass das 3Gs (600MHz CPU) viele Seiten schneller als das HTC HD2 lädt (1GHz CPU), trotz der 400MHz Differenz.