B
b3nn1
Gast
Werbe-API... Multitasking auf Kosten von Werbung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Jailbreak nicht möglich.Kenneth schrieb:- W-LAN synchronisierung mit iTunes
Mit Jailbreak und einem Zusatzprogramm möglich.Kenneth schrieb:- USB Flashspeicher über Kabel wie es vergleichsweise auch mit App's über W-Lan fkt.
Mit Jailbreak möglich. Edit: Kostet aber 2$. Somit werde ich es nicht verwenden.Kenneth schrieb:- Springborad das die einzelnen Icon's um 90° mitdreht im Querformat.
Meines Wissens mit Jailbreak möglich. (Oder es war mal möglich)Kenneth schrieb:- Downloadfkt für Safari wie es auch mit ähnlichen Browser App's fkt.
Mit Jailbreak nicht möglich.Kenneth schrieb:- HD Videoausgabe (oder ein Dock mit eigenen HD oder FullHD decoder der auf die Video Files im iPhone zugreifen kann)
Und was ist mit MS? Die haben ein Update (Windows 7) als komplett neues Betriebssystem verkauft, obwohl es in Wirklichkeit nur ein zu groß geratenes Service Pack für Vista ist. Die Werbung, die da im Vorfeld lief, übertrumpft das, was Apple macht, um einiges.northly schrieb:Machen schon riesen Tralala um ein Update der Firmware, das seinesgleichen sucht!
Andere Hersteller haben auch immer wieder neuere Firmware rausgebracht bzw. bringen es weiterhin raus. Jeder hat seine Updates geworben. Jeder hat sich über diese Updates gefreut und mehr oder weniger ungedulig erwartet.
Glaub da kann Apple eingreifentropenshorty schrieb:Mit Jailbreak nicht möglich.
Auch ohne Jailbreak ABER leider auch nur mit zusatzprogramm auf dem jeweiligen Rechner möglichMit Jailbreak und einem Zusatzprogramm möglich.
Allerdings wäre es angenehmer, wenn es auch ohne Zusatzprogramme möglich wär.
Geht auch ohne Jailbreak und App's ("Downloader Lite" Kostenlos) Ist aber irgendwie nicht so schön. Besser wenn's gleich geht.Meines Wissens mit Jailbreak möglich. (Oder es war mal möglich)
Wäre mit einem externen Dock inkl Decoder der auf die 1080p Files direkt zugreifen kann rein technisch möglich. Apple muss es nur wollen. Auf dem iPhone raufkopieren kann man ein 4.5GB Film ruck zuck. Also reicht die Datenrate zum runterstreamen theoretisch auch aus bei guter Auflösung.Mit Jailbreak nicht möglich.
Warum? Ist es denn schon raus, dass das Update auf 4.0 Geld kostet? Ich denke, da es ein Versionswechsel von 3 auf 4 ist, wird Apple zur Kasse bitten. Nur was, wenn Apple wie beim Wechsel von Leopard auf Snow Leopard einen Sozialpreis verlangt? Ich geh jetzt nicht stöbern was der letzte Wechsel auf Windows 7 gekostet hat. Die eigentliche Zielgruppe die Apple mit ihren Produkten anspricht, ist in der Regel ein Aufpreis für den Versionswechsel wert, weil sie problemlos funktionierende Hardware erwarten.Lasyx schrieb:Das klingt doch gut. Hoffentlich beißen sich die sofortkäufer vom IPad nicht in den Hintern.
Kenneth schrieb:Auf ein langsames anfälligen iPhone kann i verzichten und werde nie auf Jailbreak zurückgreifen.
Spielkind schrieb:Warum? Ist es denn schon raus, dass das Update auf 4.0 Geld kostet?
Ah Okay! Mir ist wichtig das mein Telefon problemlos funktioniert. Sei es mit OS 3 oder 4. Ohne einen vernünftigen Mehrwert oder Sicherheitsrelevanz werde ich nicht updaten. Mehrkosten bis zu einem gewissen Betrag wären mir aber egal. Erst mal sehen was der 08.04. weis.Lasyx schrieb:Ich habe mit meiner Aussage eher auf die Features wert legen wollen.
Ich denke eigentlich schon das Apple sich den Versionswechsel auf 4.0 bezahlen lässt.