Notiz It's Glowtime: Apple zeigt iPhone 16 am 9. September

Stevo1337 schrieb:
Wie viele Tage nach der Vorstellung begann denn immer der Verkauf?
educated guess:
Keynote am 09.09., Vorbestellung ab 13.09. und Auslieferung am 20.09.
Ohne Gewähr natürlich

• Gefällt mir
Reaktionen: Stevo1337
Ich freue mich auf das neue 16 Pro.
Endlich Zeit mein IPhone X aus 2017 endlich in Rente zu schicken.
Ich finde 7 Jahre sind eine faire Zeit, da schockt mich dann der Preis auch nicht sonderlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taube Nuss, Simonte, 14republic und 4 andere
knoxxi schrieb:
Hoffentlich wird die 16er Generation der Knaller, damit die 15er Generation günstiger zu erwerben ist. Ich weiß es bleibt ein frommer Wunsch ;-)
Das macht kein Hersteller mehr, nennt man Gewinnoptimierung! Es stecken schon zig Ideen und fertige Verbesserungen in der Schublade, diese werden aber nur nach und nach in neue Modelle integriert.

Ich habe noch eine "wie ziehen wir unsere Jünger heute über den Tisch" Idee für die Apple Marketingabteilung:

Werft die neuen iPhones doch nur noch mit Wifi zum alten Preis auf den Markt, gibt ja schließlich schon fast überall HotSpots! Für die Wifi-5G Variante nehmt ihr dann günstige 250€ Aufpreis wie beim neuen iPad Pro. Dazu würde ich die Nanotexturvariante auch aufs neue iPhone bringen. 150€ Aufpreis, aber natürlich nur in Kombination mit der 5 TB Wifi-5G Variante für 2999,- Euro! :king:

@LoveandPeace was hat dein Rant nun mit dem Zitat zu tun? 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: talika, run_for_fun und prayhe
angerhome schrieb:
educated guess:
Keynote am 09.09., Vorbestellung ab 13.09. und Auslieferung am 20.09.
Ohne Gewähr natürlich
Ich würde nicht sofort zuschlagen, gut möglich, dass in der ersten Charge Kinderkrankheiten stecken. Man kann noch soviel testen, niemand testet besser als 100K Kunden. Eher so Ende 2024.

Die Geräte sind aber alle schon produziert. Auch wenn du Ende 2024 kaufst, bekommst du die gleiche Hardware. Einzig und allein die Software wird dann noch optimiert. Wenn du aber dein jetziges Gerät auch direkt updatest, dann holst du dir die Kinderkrankheiten meist dort auch mit rein. Daher ists egal wann du kaufst

Lord Gammlig schrieb:
Worum gehts in diesem Thread nochmal? Ach ja das neue iPhone
Du meinst mein neues Handy ^^
Im Januar ist das 2 jährliche Kündigen des Telekom Vertrages^^

Eorzorian schrieb:
Umstellung im Sinne, dass es komplett auf eSIM läuft, somit der Slot nicht mehr benötigt wird. Dann kann man im Inneren die Hardware umsortieren, sodass mehr nutzbarer Platz in Theorie für den Akku geschaffen wird.
Ich sehe nämlich den Sinn einer "nicht digitalen" Simkarte nicht.
kann es gar nicht geben. In vielen Länder gibt es eSim gar nicht. So zum Beispiel in China und da dürfte mit großen Abstand der größte Absatzmarkt sein (?). In USA werden die iPhone zwar komplett eSim only angeboten, aber das ändert nichts am Bauraum. Kann ja auch gar nicht. Sonst müsste es ja eine komplette Neuentwicklung sein. Dafür gibt es in usa die Wave Antenne die bei uns einfach ein toter Bauraum ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
RushSyks schrieb:
Ich verstehe nicht, warum nie das SE erwähnt wird

Ich auch nicht, zumal die größe dem aktuellen 12er entspricht.
Ich werd auf jedenfall ein Auge draufwerfen, habe keine großen Ansprüche.

knoxxi schrieb:
@LoveandPeace was hat dein Rant nun mit dem Zitat zu tun? 🤷‍♂️
Hoffentlich wird die 16er Version ein Knaller > Das macht kein Hersteller mehr (...einen Knaller zum Vorgänger raus bringen, sollte eigentlich selbsterklärend sein, wenn man das gelesene auch mal kurz durchdenkt)

Zurück
Oben