News Apple zeigt iPhone OS 4.0 am 8. April

Ich vermiss kin Multitasking, dank Ladeschalezum Autoradio auch kein AD2P Protokoll und auch kein Jailbreak. Ich wünsch mir eher:

- W-LAN synchronisierung mit iTunes
- USB Flashspeicher über Kabel wie es vergleichsweise auch mit App's über W-Lan fkt.
- Springborad das die einzelnen Icon's um 90° mitdreht im Querformat.
- Downloadfkt für Safari wie es auch mit ähnlichen Browser App's fkt.
- HD Videoausgabe (oder ein Dock mit eigenen HD oder FullHD decoder der auf die Video Files im iPhone zugreifen kann)

Bin mal gespannt, wieviele hier enttäuscht werden, wenn kein Multitasking vorgestellt wird. Das sind bis jetzt nur Gerüchte.

Bin echt erstaunt wegen dem Multitasking. Es hatte schöne vorteile darauf zu verzichten und es passte auch gut in Apples Politik sich auf das nötigste zu reduzieren.

Das mit dem WLAN-Syncen wär echt nötiger. Icons drehen nervt mich auch bei meinem Nokia-Homescreen. Das sollte doch nicht so ne sache sein zu implementieren. Vorallem steigert es extrem die Usability!

Vielleicht gibts noch n Performance Schub durch Codeoptimierungen. We will see.
Die Onlineportale werden voll mit News sein^^

mfg

gibt viele andere punkte die viel wichtiger sind!

multitasking braucht man wirklich kaum

könnte es mir mur bei radio oder IM vorstellen sosnt ziemlich unnötig

ich beende ne app und starte eine andere neu und brauche damit deutlichw enniger zeit als zwischen den probgrammen zu wechseln, hab freunde die durch jailbreak multitasking haben

es ist ok das es kommt schaden tut es nicht aber es gibt nur sehr begrenzten einsatz raum dafür

Meinen Glückwunsch an alle Apple Fans. In ein paar Monaten dürft selbst ihr in den Genuss von Multitasking kommen :d *ironie off*

zu den Android Usern schiel ;)

@DivX, nicht unbedingt...Push notifications verbrauchen nicht soviel Akku und Datenvolumen wie ein programm im background... multitasking ermöglicht es nur endlich, dass man neben dem surfen auch internet radio hören kann und chatten alles gleichzeitig...

vielleicht kommt ja auch Flash?
gingen ja schon öfters Gerüchte rum, dass Steve Jobs eine Alternative entwickelt ..

Ich will nicht wissen, wie schnell der Akku leergezogen wird, wenn man mehrere Apps gleichzeitig dauerhaft offen hat. :freak:

w33werner schrieb:
vielleicht kommt ja auch Flash?
gingen ja schon öfters Gerüchte rum, dass Steve Jobs eine Alternative entwickelt ..

Vergiss es. Apple setzt zu 100% auf HTML5. Mit Flashunterstützung würde ja auch die schöne Akkulaufzeit verschwinden :rolleyes:

Mit Flash wäre wahrscheinlich ein Großteil der Appstore Apps überflüssig, zu große Konkurrenz :).

Dazu kommt natürlich der Leistungsnachteil, wie schon oben gesagt.

Ich hoffe Apple released bald 4.0, damit endlich der untethered Jailbreak für 3.X und dann auch 4.X freigegeben wird!

Mal ne gute Nachricht:)

Meine Wünsche wären:

*Multitasking
*W-Lan Sync.
*Einen schicken Homescreen mit großer analoger Uhr ala BB + ungelesene E-Mails, Kalendereintrge usw.
*Jetzigen Homescreen 90° drehbar
*Bessere Bluetooth Unterstützung
*ein Paar mehr Kamera Features
*Profile per GPS Ortung

:D

Die sollen erstmal nen vernünftigen Bluetooth Stack rausbringen. Stichwort: Serielle Schnitstellt (SPP). Sonst ist die Bluetooth Schnittstelle ein Witz und ein iPhone kommt mir niemals ins Haus, egal ob das dann auch Gedanken lesen kann oder sonst was.
Ich hab ne MBW-150 und würde den Teufel tun, die nicht mehr zu verwenden! Andere Leute haben bestimmt andere Peripherie, die sie gerne auch am iPhone betreiben möchten, aber wegen dem Fehlenden SPP nicht können.

Hmm Multitask wird es auf dem Iphone nie wirklich geben, oder nur eingeschränkt.
Man erlaubt nun einigen ausgesuchten Apps im Hintergrund zu laufen, alles andere klingt nach Träumerei.
Ich weiss noch was das iPad alles können sollte und wie lang die Gesichter waren das es nur ein übergrosser iPod Touch mit 3G Anbindung wurde.

Ich denke man wird das iphone dem iPad angleichen so das man quasi ein iPad mini hat.

Es steht ausser Frage ob es einen Jailbreak geben wird, Apple verliert zu viele Kunden wenn es keinen gibt.

Im Moment ist das Palm Pre in der Lösung bzgl. Multitasking klar ungeschlagen, aber das könnte sich ändern. Steve Jobs hat verkündigt das iPhone OS oder iPhone(wobei iPhone OS mehr Sinn macht) ein ''A+'' Update bekommt und somit Android einpacken könnte...

AW: Apple zeigt iPhone OS 4.0 am 8. April
Mal ne gute Nachricht

Meine Wünsche wären:

*Multitasking
*W-Lan Sync.
*Einen schicken Homescreen mit großer analoger Uhr ala BB + ungelesene E-Mails, Kalendereintrge usw.
*Jetzigen Homescreen 90° drehbar
*Bessere Bluetooth Unterstützung
*ein Paar mehr Kamera Features
*Profile per GPS Ortung

Du solltest bei deinen Wünschen mal überdenken zu Android zu wechseln...

Zurück
Oben