Tarias
Cadet 4th Year
Ginnychen schrieb:Ansonsten ein cooles Gerät
Darf ich fragen warum?
Was ist daran denn "cooles"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ginnychen schrieb:Ansonsten ein cooles Gerät
Schau dir doch einfach die Präsentation an, ist doch so einfach 🙂Tarias schrieb:Darf ich fragen warum?
Was ist daran denn "cooles"?
Ginnychen schrieb:Schau dir doch einfach die Präsentation an, ist doch so einfach 🙂
Hm, ich habe ein SE2 als Geschäftshandy. Der Akku hält mindestens einen Tag, bei wenig Gesprächsaufkommen sogar zwei Tage. M.E. ist das keine schlechte Laufzeit.3125b schrieb:Was das SE wirklich gebraucht hätte, wäre ein größerer Akku. Selbst mit dem etwas sparsameren A15 wird die Laufzeit noch schlecht sein, nicht nur innerhalb der 500€-Klasse.
Das ist genau das Problem.RogueSix schrieb:Ich verstehe die Design-Heulerei überhaupt nicht. Es sieht halt aus wie ein ganz normales Mobiltelefon. Und? Für mich muss ein Mobiltelefon praktisch und handlich sein. Fertig.
Ich würde jetzt vielleicht kein pinkes Gerät nehmen, aber ob die Ecken nun etwas eckiger oder runder sind, ist mir vollkommen egal.
Das galt für das SE. Für das SE (2020) bedingt für ein halbes Jahr. Und für das neue SE leider gar nicht.n8mahr schrieb:Ich lese "SE", ah, das waren doch die kleinen, wirklich günstigen Einstiegs-iPhones?
Die können sich wegen nur einer Sache schon warm anziehen:k0ntr schrieb:können sich andere Hersteller warm anziehen.
pseudopseudonym schrieb:Unter 5" und kein Schrott mit nur 2 Jahren halbherzigen Updates.
Nee, bin eher groß und hab entsprechende Taschen.Tarias schrieb:Zu kleine Taschen, kleinere Hände oder was genau ist der Grund?
q0p schrieb:Ist aber irgendwie lustig, es schlägt im Benchmark alle Droiden gnadenlos und dann noch 720p
Dieser eine Zoll mehr. Sicher, dass es da nicht um ein Prinzipchen geht?pseudopseudonym schrieb:Da muss nicht so ein 6"-Gerät in der Hose baumeln oder mit meinem Bein kuscheln.
Ja das stimmt wohl. Bekomme dienstlich auch ein iPhone und gehe mal stark von einem SE aus. Ehrlicherweise sind das auch super Diensthandys. Zumindest bietet da ein SE in der Preisklasse viele gefragte Eigenschaften, die es bei Android so nicht gibt.DaysShadow schrieb:Das geht m.E. vor allem so gut, weil es damit für Firmen deutlich günstiger ist den Mitarbeitern ein iPhone zu verpassen.
devastor schrieb:Hatte ich für unsere Monteure und Bauleiter auch vorgesehen aber die Akkulufzeit und die Kamera sind mittlerweile einfach nicht mehr zeitgemäß.
devastor schrieb:Der A13 ist schnell genug und war die unnötigste Baustelle. Mit 5G wird der kleine Akku noch schneller die Grätsche machen als jetzt schon.
Der A15 ist doch gerade drinnen, um mehr Effizienz zu bieten.Spassmuskel schrieb:Der Akku ist wirklich ein Graus.
Da brauche ich also auf keine Besserung warten, wenn meines mal ersetzt wird...
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Beim Einsteiger-iPad bekommen sie es nicht hin. Alte Kernhardware reinzupacken ergibt (in Punkto Nachhaltigkeit) überhaupt keinen Sinn.just_fre@kin schrieb:Beim "Schüler-iPad" mit 10,2" kriegt Apple den Spagat zwischen "billig" und "sinnvoll" in meinen Augen so wunderbar hin: da packt man einfach ältere Hardware in altem Design für schmale 379€ in ein rundum stimmiges Paket. Warum funktioniert das beim iPhone SE nicht auch weiterhin so?
Poati schrieb:Zumindest bietet da ein SE in der Preisklasse viele gefragte Eigenschaften, die es bei Android so nicht gibt.
CDLABSRadonP... schrieb:Alte Kernhardware reinzupacken ergibt (in Punkto Nachhaltigkeit) überhaupt keinen Sinn.