Jaytie
Lt. Commander
Gott sei dank kann ich mittlerweile mit dem Apple-Universum nicht mehr wirklich viel anfangen. Hab 2019 nach zehn Jahren gewechselt und seit dem keine große Motivation zurückzukehren. Ich kann iOS einfach nicht mehr sehen. -Gefühl sieht seit Anbeginn alles gleich aus- Gott sei Dank, denn ich denke die Leute sind in der Tat bereit noch mehr Geld auszugeben, da der Applekäfig eben schon komfortabel ist. Generell hab ich schon vor längerem meine Daten so organisiert, dass ich nicht mehr von einem Anbieter anhängig bin und ggf. schnell wechseln kann.
Für mich sind maximal noch die iPads interessant. Es mag an mir liegen aber ich hab bei vielen Modellen (iPhone wie iPad) mittlerweile ein Problem mit der Touch-Bedienung. Hab extrem oft Fehleingaben, was mich auf Dauer wahnsinnig machen würde.
Für mich sind maximal noch die iPads interessant. Es mag an mir liegen aber ich hab bei vielen Modellen (iPhone wie iPad) mittlerweile ein Problem mit der Touch-Bedienung. Hab extrem oft Fehleingaben, was mich auf Dauer wahnsinnig machen würde.