Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht 😃. Wenn man den Artikel nicht länger sehen möchte, klickt man einfach auf das kleine X oben rechts ... magic -> schwupp, weg ist er!
Ja, das ist offensichtlich...
Wobei es keine "Aufregung", sondern eher Neugier ist, was "die" wohl so "rüberwachsen" ließen, um Werbung für mittlerweile nahezu zwei(!!) Wochen an mehr als prominenter Stelle, zu schalten.
... das immer alle denken, Webseiten wären die Wohlfahrt 😃!
Hinter jeder großen Webseite steckt irgendwann Profit. Je größer eine Seite ist, um so mehr Aufwand muss zwangsläufig investiert werden, um die Besucher „bei Laune“ zu halten.
Für mich alles absolut legitim. Ich kann CB nur wünschen, dass Seagate ordentlich was hingeblättert hat und der Artikel hier bis Weihnachten noch zu lesen ist. Nur so können uns die Jungs doch regelmäßig mit etlichen News und Updates aus allen anderen Bereichen versorgen.
Ohhhhh....
Ich habs nicht auf Standard sondern Chronologische Reihenfolge, und ich hab mich schon gewundert was alle meinen mit "Das steht seit 2 wochen da" ^^