Amiga500
Vice Admiral
hi, ich weiss die diskussion kommt alle jahre wieder... und zwar stellt sich mir mehr denn je die frage ob der pc als spieleplattform wirklich ausdienen wird. die konkurrenz durch konsolen ist verdammt stark, die nächste generation der konsolen ist angebrochen und die nachfragen nach den teilen enorm. der erfolg der konsolen ist also nicht mehr von der hand zu weisen. immer mehr hersteller führen konsolen als leadplattform und bedenken den pc mit lieblosen portierungen und das obwohl mit dem pc technisch deutlich mehr möglich wäre. selbst heutige grakas sind von der tflops zahl den konsolen wie ps4 deutlich überlegen.
ich stehe momentan vor der entscheidung auch wieder zurück zum pc lager zu wechseln ..nur weiss ich nicht ob ich das richtige tue. wofür soll ich mir einen 1500 euro pc holen wenn die spielezukunft nicht ganz so rosig ausschauen sollte ?
was ist eure meinung ? vor allem von der momentanen entwicklung gesehen was den konsolen und den herstellern angeht.
ich stehe momentan vor der entscheidung auch wieder zurück zum pc lager zu wechseln ..nur weiss ich nicht ob ich das richtige tue. wofür soll ich mir einen 1500 euro pc holen wenn die spielezukunft nicht ganz so rosig ausschauen sollte ?
was ist eure meinung ? vor allem von der momentanen entwicklung gesehen was den konsolen und den herstellern angeht.
Zuletzt bearbeitet: