RichieMc85
Lt. Commander
poly123 schrieb:Die nächste Messe, die mit Schwerpunkt "IT" zu Grunde gerichtet wurde (ich frag mich immer, was innerhalb weniger Jahre denn bitte plötzlich so zum Preistreiber für die Mietfläche wird) - ich erinnere nur an die "Systems" in München, wer sich daran erinnern mag (und kann ;D), die auch innerhalb von paar Jahren von mehr als 8 Hallen auf gute 4 Hallen geschrumpft ist, bevor diese ganz eingestellt wurde.
Aber Hauptsache in Berlin gibt's noch die Blingbling Veranstaltung aka Ifa ....
Die Ifa ist doch ein tolle Messe für uns Endkunden. ich kenne keine Messe in Europa, wo man als Verbraucher Technik besser erlebt und die neuesten Entwicklung auch sehen kann.
Früher war die Cebit auch so. Wir sind als Jugendliche da hin, weil Intel, AMD, ATI oder Nvida die neuesten Produkte gezeigt haben. Die Bereiche mit Gaming und Consumer Technik war damals echt klasse. Da hat man Sachen gesehen uns wusste sobald die kommen wird es gekauft. Was ist davon übrig geblieben? Nix die Cebit wurde zur steifen Messe für Fachbesucher. Und die Party geht jetzt auf der CES oder IFA.