Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iTouch = Gute Wahl?
- Ersteller EXtreMe PC-Tune
- Erstellt am
Man startet das Prog, dann erscheint in der Mitte ein Kreis, in den klickt man rein und wählt die zu versendende Datei aus. Dann gibt man den Zielpfad an, das kann ein Iphone, ein Ipod oder auch ein Mac sein. Wenn du mit dem PC austauschen willst, empfehle ich WinSCP.
fG FIL11
fG FIL11
Hmm, nein, aber das ist sowieso egal, da es nicht verboten ist, sondern nur unerwüscht. Und wenn etwas am Gerät kaputt ist, setzt du zurück und gibts es zur Reparatur. Bis jetzt glaub ich ist es nicht möglich den Jailbreak nachzuprüfen, außerdem ist es nur Software, die einen Hardwareeffekt eher selten verursacht.
Falls sie draufkommen täten, kannst du zu 90% davon ausgehen, dass sie den Schaden nicht ersetzen. Damit muss man beim jailbreaken immer rechnen.
fG FIL
Falls sie draufkommen täten, kannst du zu 90% davon ausgehen, dass sie den Schaden nicht ersetzen. Damit muss man beim jailbreaken immer rechnen.
fG FIL
buuge
Lt. Commander
so ich hab da auch n paar fragen, bin mir nämlich auch am überlegen, einen ipod touch zu kaufen, ich hoffe ihr könnt mir helfen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
1. was ich als erste seite aufgegriffen habe: http://www.weltdergadgets.de/archives/1371
ist da schon irgendwas bestätigt worden oder so? weil der 8gb kostet ja immernoch ~220€, in der news steht, dass der 16gb aber auf 200€ gesenkt wird?
2. wie läuft das mit der musik downloaden (also von pc auf ipod)? muss ich da die musik bei apple kaufen und runterladen und via itunes auf den ipod spielen oder kann ich in das itunes auch bereits vorhandene musik auf meinem pc reinladen?
3. geht das mit den videos auf den ipod laden genau gleich wie mit mp3 oder gibts da auch irgendwelche besonderheiten? (bzw. welche formate spielt der ab? hab bisher nur von mpeg gehört, soll aber auch .mov etc. abspielen?)
4. hat der einen normalen "kleinen" (weiss net wie der heisst) usb anschluss, so damit ich den auch mit meinem ladekabel von meinem handy aufladen kann? oder hat der irgend ne eigenkreation von apple da dran?![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
so ich hoff ihr seid net genervt oder so von meinen fragen, bin nämlich absoluter neuling und danke schonmal für (eventuelle) antworten![Heilig :heilig: :heilig:](/forum/styles/smilies/heilig.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
1. was ich als erste seite aufgegriffen habe: http://www.weltdergadgets.de/archives/1371
ist da schon irgendwas bestätigt worden oder so? weil der 8gb kostet ja immernoch ~220€, in der news steht, dass der 16gb aber auf 200€ gesenkt wird?
2. wie läuft das mit der musik downloaden (also von pc auf ipod)? muss ich da die musik bei apple kaufen und runterladen und via itunes auf den ipod spielen oder kann ich in das itunes auch bereits vorhandene musik auf meinem pc reinladen?
3. geht das mit den videos auf den ipod laden genau gleich wie mit mp3 oder gibts da auch irgendwelche besonderheiten? (bzw. welche formate spielt der ab? hab bisher nur von mpeg gehört, soll aber auch .mov etc. abspielen?)
4. hat der einen normalen "kleinen" (weiss net wie der heisst) usb anschluss, so damit ich den auch mit meinem ladekabel von meinem handy aufladen kann? oder hat der irgend ne eigenkreation von apple da dran?
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
so ich hoff ihr seid net genervt oder so von meinen fragen, bin nämlich absoluter neuling und danke schonmal für (eventuelle) antworten
![Heilig :heilig: :heilig:](/forum/styles/smilies/heilig.gif)
Black Impact
Banned
1. ich weiss von nix, aber hier gibts regelmässig gute angebote... vor einer woche konnte man den 8gb dort für 199 euro kaufen
2.+3. ja du brauchst immer itunes, aber du kannst auch deine eigene, nicht bei itunbes gekaufte musik draufladen, aber du musst sie mit itunes aufs ipod laden. es gibt auch alternative software für itunes, aber ich finde itunes gut, denn da kannste für coverflow die covers laden.
4. es gibt nen extra ipod connector
2.+3. ja du brauchst immer itunes, aber du kannst auch deine eigene, nicht bei itunbes gekaufte musik draufladen, aber du musst sie mit itunes aufs ipod laden. es gibt auch alternative software für itunes, aber ich finde itunes gut, denn da kannste für coverflow die covers laden.
4. es gibt nen extra ipod connector
buuge
Lt. Commander
okay danke, damit sind meine fragen geklärt bis auf die erste. wenn ich nämlich jetzt einen kauf, und in 2 wochen senken sie den preis, dann beiss ich mir in den a*sch ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
und noch eine frage an die leute, die ihren ipod aus nem apple store in amerika gekauft haben: wie läuft das da mit der garantie, also wenn etwas kaputt geht? kann man den auch in den deutschen stores umtauschen lassen oder muss ich da wieder zurück nach amerika schicken?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
und noch eine frage an die leute, die ihren ipod aus nem apple store in amerika gekauft haben: wie läuft das da mit der garantie, also wenn etwas kaputt geht? kann man den auch in den deutschen stores umtauschen lassen oder muss ich da wieder zurück nach amerika schicken?
Zu deiner 1.
Damit muss man immer rechnen auf diesem Gebiet. Habe den Touch sofort gekauft und jetzt ist er um 80€ billiger. Wenn man ewig wartet gibts dann wieder was Neues. Is halt so beschissen, leider. Irgendwann bleiben die Preise aber eh länger konstant, siehe PS2 oder Nintendo DS.
fG FIL11
Damit muss man immer rechnen auf diesem Gebiet. Habe den Touch sofort gekauft und jetzt ist er um 80€ billiger. Wenn man ewig wartet gibts dann wieder was Neues. Is halt so beschissen, leider. Irgendwann bleiben die Preise aber eh länger konstant, siehe PS2 oder Nintendo DS.
fG FIL11
buuge
Lt. Commander
@FIL11
ja deshalb habe ich ja auch gefragt, weil die news ist ca. 2 wochen alt, aber wahrscheinlich dauert das noch n weilchen, bis die preise sinken, drum werd ich ihn mir wahrscheinlich auch demnächst holen
@Crouser
ja danke, das habe ich gemeint, für mich ist nämlich mpeg = mpeg4 +g+
habe trotzdem noch eine andere frage, habe mir den ipod heute im mega company angeschaut, ist ja schon krass, das display und wie dünn der ist![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
aber habe ihn leider nicht hören können, drum die frage: wie ist der bass bei dem ipod? hat der ordentlich bums oder eher nicht? weil das ist mir noch wichtig, bevor ich ihn kaufe![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ja deshalb habe ich ja auch gefragt, weil die news ist ca. 2 wochen alt, aber wahrscheinlich dauert das noch n weilchen, bis die preise sinken, drum werd ich ihn mir wahrscheinlich auch demnächst holen
@Crouser
ja danke, das habe ich gemeint, für mich ist nämlich mpeg = mpeg4 +g+
habe trotzdem noch eine andere frage, habe mir den ipod heute im mega company angeschaut, ist ja schon krass, das display und wie dünn der ist
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
aber habe ihn leider nicht hören können, drum die frage: wie ist der bass bei dem ipod? hat der ordentlich bums oder eher nicht? weil das ist mir noch wichtig, bevor ich ihn kaufe
Black Impact
Banned
Ich habe mit den Touch auch gekauft. Übersichtliches Menü, gute und laute Musik-Quali und auch das Video gucken ist wirklich gut. Ich bin vollends zufrieden ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn du das nötige kleingeld hast würde ich ihn mir kaufen!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gut ist auch das WWW übers WLAN, bei der Einrichtung gabs keine Probleme, war easy. die Termin und Kontaktverwaltung ist ebenfalls gut. Man kann Termine und Adressen über Outlook synchronisieren. Klappt ebenfalls.
Das Sahnehäupchen wäre noch ein GPS-Navi, aber denke daran hat Apple auch schon gedacht, vllt im nächsten Ipod^^
also alles in allem: 5 von 5 Punken![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn du das nötige kleingeld hast würde ich ihn mir kaufen!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gut ist auch das WWW übers WLAN, bei der Einrichtung gabs keine Probleme, war easy. die Termin und Kontaktverwaltung ist ebenfalls gut. Man kann Termine und Adressen über Outlook synchronisieren. Klappt ebenfalls.
Das Sahnehäupchen wäre noch ein GPS-Navi, aber denke daran hat Apple auch schon gedacht, vllt im nächsten Ipod^^
also alles in allem: 5 von 5 Punken
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
SoM|BlueLion
Ensign
hab auch seit einigen Tagen das 16Gb Model vom Touch in Betrieb und bin begeistert. Vorallem wegen dem Wlan, in Berlin hat mann auch fast an jeder ecke kostenlose Hotspots von freehotspots.com, Mc Donalds oder T-com Läden, so kann man auffem weg zur Arbeit und ggf. bei der Arbeit immer mal bissel rumsurfen, mails, Wetter usw checken, das ist schon ganz paktisch
Musik und Video Wiedergabe runde das Gerät dann noch sehr gut ab.
Falls du höher ohm-ige Kopfhörer verwendest wirst du am Bass und an der Lautstärke nicht viel Freunde haben. Hatte schon mit meinen 55 Ohm AKG K141 Studio Probleme, da es nicht satt genug, geschweige denn laut geklungen hat. Habe mir dann den portablen Penguin Amp gekauft und bin vollkommen begeistert. Selbst bei maximaler Lautstärke, die das Ohr noch verträgt, sind fast keine Kratzer ect. zu hören. Der Bass wird außerdem um 6 dB verstärkt.
Aber normale InEAR, funktionieren auch so ganz gut.
fG FIL11
Aber normale InEAR, funktionieren auch so ganz gut.
fG FIL11