Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gestern kam ein kleines Packet ... Ich bin ziemlich glücklich mit dem Touch -> GENIAL !
Aber was schlimm ist: Fingerabdrücke und Kratzer (und die lassen sich, obwohl ich ihn versucht habe sehr sorgfältig zu behandekn einfach nicht vermeiden)
LOL...Fingerabdrücke sind halt zieml. normal wenn du es nicht ohne Handschuhe anlangst...und vorne kriegst du keine Kratzer rein...hinten is das für nen Ipod einfach normal
aber sonst kan ich dia nur zustimmen...einfach genial!
Schön das dir der iPod gefällt aber ich schätze es garnicht wenn du einfach mal so 3 sinnlose Beiträger verfasst. Ich glaube den Mods gefällt das garnicht.
BTW: Weiß hier jemand ob man die Kratzer auf den Metallflächen irgendwie "entfernen" kann? Denn ich hab die Idee mir via Laser etching den iPod hinten "bedrucken" zu lassen.
Ich glaube da gibts es solche Polituren, die feine Kratzer wegätzen können, hab ich mal wo gehört.
Aber wo gibts solche Gravurlasermeister? Habs bei Apple nicht machen lassen, da die ja glaub ich nur so einen Text reinmachen. Gibts vielleicht auch welche, die eigene Logos hineinritzen, so wie bei dem Thriller 25 Ipod?
@FIL11: Es gibt Firmen die bieten das zum Beispiel für Werbeartikel an, dort könntest du nachfragen ob die dir das machen, wenn du denen die Vorlage lieferst. Kostet aber mit sicherheit etwas aber mehr als 30€ solltens nicht sein.
ma ne fage ich will mir au einen touch holen! aber welchen? 8gb kommen garnicht in frage. zu wenig! kauf ich nun die 16gb version oder die 32gb? ich würde für die 16gb version stimmen weil ich finde 500€ für nen mp3 player is hart! aber n paar freunde haben gesagt das der 32gb mehr kann. stimmt das? un was is das jailbraik? is das legal? EDIT---------------------
was ich vorhins vergessen habe ich benötige für reine musik so 5-10gb will aber auf den touch au noch filme drauf machen aba mir reicht 1film man kann ja einen drauf haben,gucken, runter amchen,anderen drauf machen,....
PS: wie kann man ein thema verfassen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Habe es mit Jailbreak schon gemacht. Da kann man Lieder und Dateien austauschen unterwegs. Und wo bekomme ich die Mail.app, wenn ich gejailbreakt habe?
MfG FIL11