iTouch = Gute Wahl?

nein ein Scanner hab ich nicht.. :(

aber morgen (heute) versuch ich es nochmal mit dem bild

Also:

Licht an > iPod hinlegen und zwar, > vor eine Jalousie > dann aus dem Licht gehen > und schwupp da ist das Bild

einen guten grund für jailbreak gäbe es, apple hat ein kleines softwarepaket veröffentlich, schon etwa mehr als eine woche her, und dieses kostet 18 euronen bzw. 25 frankonen.
google map (internet erforderlich)
notizblock
wetterkarte
die kann man eh jailbreaken und sind nicht so wichtig. aber es gibt ne petition http://www.petitiononline.com/freeappi/petition.html, weil etwas verarscht kommt man sich schon vor, denn die neuen modelle haben das alles schon drauf und sind glaubs noch etwas günstiger.

iPod Touch ohne Softwareupdate kostet 260,90 Euro, der neue 279,- Euro.
Das Update 17,99.

Ist also gleich teuer.

Also, dafür, dass man das gleiche Zahlt die Garantie verschenken und sich strafbar machen?
Es ja Diebstahl sich auf einen alten iPod Touch durch Jailbreaken die zusätzlichen Programme zu laden, ohne dafür zu zahlen.

Soll jeder für sich entscheiden, ich finde es moralisch bedenklich....

Wenn man die Geschäftspraktiken von Apple nicht mag und der Meinung ist, das Gerät ist sonst für die gebotenen Features zu teuer , sollte man sich meiner Auffassung nach dann halt ein Konkurrenzprodukt kaufen.

Wenn Apple weniger von den Geräten verkauft und das Geld bei den Konkurrenten landet, weil den Leuten die gebotenen Features des iPod zu wenig sind, kommen sie sicher eher zu dem Schluß daran was zu ändern, als wenn reichlich verkauft und manipuliert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich gehe auch davon aus, dass bald der 16GB für den Preis des 8G zu haben ist und ein 32GB den Platz des 16 GB einnimmt.

Kannst du mal Daten posten wann was kommt? Weil sonst warte ich noch etwas mit dem Kauf :)

Sorry, habe da genau keine Infos, war eine reine Vermutung meinerseits, gestützt durch einige Gerüchte in der aktuellen Macwelt. Es wird gemunkelt, aber nix genaues weiß man nicht.

Kauf Dir das Gerät, sonst wartest Du am Edne auf die 32 GB Version, dann auf die 64 GB Version, die 128 GB Version usw ;-)

@pcpanik
ich gab nur einen weiteren grund für die jailbreaker, ich brauche diese features nicht. schreiben kann ich aufnem notizblock oder aufem handy schnell. für das brauche ich jetzt den touch nicht und je nachdem geht es mit dem handy schneller.
kleine frage:
kann man eigentlich mit dem touch auch in den webmessenger gehen? habe bloss keine gelegenheit es auszuprobieren, da ich erst ein drahtloses ungesichertes netzwerk finden müsste.

Ich habe ja auch nicht Dich oder irgend jemand persönlich gemeint ;)
Was meinst Du mit Webmessenger?

gut, dann nehme ich ersteres zurück.;)
naja, dass ich mit dem touch in webmessenger gehen könnte und mit meinen kollegen etc. zu chatten. zwar etwas umständlich aber doch sicher möglich, oder?

@pcpanik : Achso, das hatte sich so angehört als wüsstest du etwas darüber;)

Ich warte immer noch auf das Beweisfoto

Zuletzt bearbeitet:
M_A_G_G_I schrieb:
@speedyjoe
Wenn du mit Safari folgende Seite öffnest kannst du Instant-Messaging Programme wie z.B. ICQ über ein Webinterface nutzen:
http://www.meebo.com/

Funktioniert das auch wenigstens? Das Chat Add-On, dass es für den iTouch gibt, ging nämlich nicht bzw. ich konnte in ICQ Nachrichten senden, aber keine empfangen.

@ pcpanik: Arbeitest du in einem Wohnwagen mit einer Glaskugel und heißt Olga? :D

Werden die anderen, also 8 und 16Gb Versionen jetzt billiger?:)

Zurück
Oben