iTouch = Gute Wahl?

@Shagrath: das is ja ganz nett aber da steht nur was übers iPhone und nichts was den touch betrifft...

mann muss nich alle wieder löschen um einzelne lieder draufzuladen ;)

du fügst sie einfach in deiner Bilbliothek ein und synchronisierst dann

Ja, das habe ich grade eben auch rausgefunden. War erst total verwirrt, hab gedacht: "Das kann doch nicht sein, dass ich immer alles löschen muss.".

Aber gut, hat sich ja erledigt. Jetzt werde ich erstmal ordentlich Apps saugen, hab mein iPod auch "gejailbreaked".

edit: Hab aber noch eine Frage. Einzelne Lieder oder Videos kann ich aber nicht vom iPod löschen, oder? Wenn doch, wie mach ich das?

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst aus der Wiedergabeliste von iTunes und die dann nochmal übertragen?

edit: Schon gut, hab's rausgefunden, danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze ist bloß eine Katastrophe wenn man den IPod z.b. mit Windows und Linux nutzen möchte. Wenn man ihn unter Linux mit gtkpod befüllt, wird ITunes beim nächsten syncronisieren wieder alles Löschen, weil diese Lieder nicht in der Bibliothek sind. Wirklich spaß macht das nicht.

Gtkpod stellt es meiner Meinung nach intelligenter an. Dort gibt es einfach keine Bibliothek. Man kann die Lieder direkt löschen, hinzufügen oder aber auch an einem anderen Rechner vom IPod runterkopieren. Geht letzteres mit ITunes überhaupt?

mfg
aki

Hm, was habt ihr denn für Add-Ons auf euren gejailbreakten iPod touchs drauf? Ich finde da ehrlich gesagt ziemlich wenige, die auch nützlich sind bzw. irgendwie Spass machen.

Hatte mir von so einem Jailbreak mehr erhofft.

TTR
iPhysics
ScummVM
Iphone-Apps (Maps,Notes,Mail,Stocks,Weather)
iSlots
NES Emulator
GBA Emulator
PSX Emulator
Lights Off
Mines
Tetromino
TextEdit

Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die iPhone Apps Notes und Mail finde? Ich bin die ganze Zeit am suchen, finde sie aber irgendwie nicht.

Wenn du nen bisschen googelst dürfest du die entsprechende Source finden.

Musst du aber ausprobieren, es kann auch sein, dass die Iphone Apps erstmal entfernt wurden (die rechtliche Lage ist sehr bedenklich)
Wichtig ist, vor den Iphone Apps musst du erst die Preps installieren z.B. Mailprep!!!

Zuletzt bearbeitet:
@aki: nein du kannst nicht einfach Lieder mit iTunes vom ipod runterziehen...da hat apple zu viel angst um seine Urheberrechte...aber es gibt natürlich andere Programme

M_A_G_G_I: Aufgrund der von Dir ja schon erwähnt prekären rechtlichen Situation habe ich die Links in Deinem Beitrag entfernt.

Hy Leute ich hätte da mal eine Frage, diese Emulatoren für den Ipod sehen zwar ganz schön aus aber irgendwie hacken die Games bzw Ruckeln die oder? habs jetzt nur bei youtube gesehen

kann das mal einer bestätigen? ruckeln echt alle Games und wenn ja, wie soll denn dann so etwas nur Spaß machen ^^ also das Gamen durch emulatoren?

Was sind Emulatoren? ^^ :)

Idam-GS schrieb:
Hy Leute ich hätte da mal eine Frage, diese Emulatoren für den Ipod sehen zwar ganz schön aus aber irgendwie hacken die Games bzw Ruckeln die oder? habs jetzt nur bei youtube gesehen kann das mal einer bestätigen? ruckeln echt alle Games und wenn ja, wie soll denn dann so etwas nur Spaß machen ^^ also das Gamen durch emulatoren?

Ja das stimmt schon, bei mir ruckeln auch alle Gameboy und Playstation Spiele. Der einzigste ruckelfreie Emulator ist ScummVM, damit kannnste dann alte Klassiker wie z.B. Monkey Island spielen.

@EXtreMe PC-Tune
Emulatoren simulieren eine Spielekonsole z.B. einen Gameboy, somit kannste dann Gameboy-Spiele auffem Ipod Touch zocken. Die Spiele kannste dir als sogenannte ROMs runterladen, ist aber meines Wissens nach nur legal wenn du das Spiel auch wirklich besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meinem iTouch gestern ein bisschen spazieren gegangen.

Ich hatte Ihn in meiner Hosentasche mit ein bisschen Kleingeld...

Jetzt hab ich mit entsetzen festgestellt dass ein kleines Loch und einige Kratzer auf dem Display sind

O__o

Kann ich ihn jetzt umtauschen lassen? Immerhin verspricht Apple einen ,,unzerkratzbares,, Display

Zurück
Oben