iTouch = Gute Wahl?

Wie soll denn durch Kleingeld ein kleines Loch (!) im Display entstehen?

Das kann doch gar nicht gehen, in dem Youtube Video ein paar Seiten zurück kloppt der Typ da mit einem Cutter drauf rum und nichts passiert.:freak:

doch ist aber so...

warum sollte ich lügen

@EXtreME PC-Tune

Kannste bitte mal nen Bild davon machen?
Kann ich mir eigentlich auch nicht so richtig vorstellen, das Display ist ziemlich unverwüstlich.
Bis jetzt habe ich nämlich nur von einem gehört der seinen Ipod Touch durch Schleifpapier, welches man ja auch zufällig in der Tasche hat :D , zerkratzt hat.

Das will ich sehen! Nicht mal Uri Geller könnte da mit Kleingeld ein Loch reinzaubern:freak:

@Oktopeter Naja weiß nicht wenn ich nen 50-Cent-Stück aufs Display lege und einmal kräftig mit dem Hammer zuhaue :D ...... dann hab ich bestimmt ne schöne Prägung :freak:

Es geht um Kleingeld in einer Tasche und nicht um "Hau-den-Lukas" mit nem Touch:freak:

Also ich bin gerade dabei ein bild zu machen.

Aber darauf sieht man nichts da sich ja der Display spiegelt.
Kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen soll

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hattest Du noch was anderes in der Tasche? Uns kann es ja egal sein, beim Support solltest Du jedoch präzise Angaben machen.
Ohne Dir nun etwas unterstellen zu wollen: Die sehen sich nicht gerne verarscht (auch nicht unbeabsichtigt) - da kann auch mal ne Anzeige wegen Betrugs geschrieben werden.

Edit: Da Du eine Unstetigkeit einer spiegelnden Oberfläche ablichten willst, klappt das vermutlich aus einem sehr flachen Winkel ganz gut. Oder mit ner anständigen Kamera
evil.gif

Ich hatte nur 10 und 20 Centstücke in der Tasche...

Ich habe sogar Zeugen;)

Edit: Ich hab eine gute Kamera^^ Ich habe 8 Megapixel
Aber das mit dem flachen Winkel klappt auch nicht =(

Zuletzt bearbeitet:
Mach bitte so schnell es geht ein Foto, ich bin gespannt wie ein Flitze-Bogen :) Wie groß ist denn das Loch?

Das Loch ist ja nur ca. 0,05 mm tief und hat 1 mm Durchmesser. Also Loch kann man eigendlich nicht nennen aber ich weiß nicht wien ich es sonst nennen soll^^

(überdiemensionierter Kratzer) ? :lol:

Man merkt es zwar nicht wenn man mit den Finger darüber streicht aber man sieht es:(

Hattest du vielleicht einen Schlüssel oder so in der Tasche? Wie soll von Kleingeld eine "Delle" oder "Loch" - was auch immer entstehen?! Wenn, dann muss das Display ja schon vorher einen Fehler gehabt haben.

Ich weiß selbst nich wie das passieren kann

Wie schon gesagt bin ich nur spazieren gegangen

Vielleicht ne Kippe auf dem Display ausgedrückt?:D

Also ein Foto würde mich dennoch interessieren. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie sowas passieren kann, wenn du nicht gerade voll da draufgefallen wärst oder sonstige schwere und spitze Gegenstände direkt auf das Display gekommen wärn.

Ich rauche nicht ;):D

Wie schon oben erwähnt. Das mit dem Bild ist problematisch. Ich bekomme kein anständiges weil der sich der Display so stark spiegelt

Wenn du einen gestreiften Pulli oder irgendwas gestreiftes hast, einfach als Hintergrund spiegeln lassen, da sieht man jede Unebenheit.

@EXtreMe PC-Tune
Mach mal schnell das Bild, ichs kanns mir eigentlich garnicht vorstellen, dass sowas passiert.
Haste vielleicht irgendwie nen starken Stoß oder Schlag auf die Tasche gekriegt, sodass die Münzen gegen das Display gedrückt wurden?

Ich hab mich öfters gebückt, wodurch es ja in der Hosentache ziemlich eng wirden kann

Das Foto mache ich dann morgen.

jetzt geh ich erst mal bisschen saufen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben