Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iTouch = Gute Wahl?
- Ersteller EXtreMe PC-Tune
- Erstellt am
doch ist aber so...
warum sollte ich lügen
warum sollte ich lügen
@EXtreME PC-Tune
Kannste bitte mal nen Bild davon machen?
Kann ich mir eigentlich auch nicht so richtig vorstellen, das Display ist ziemlich unverwüstlich.
Bis jetzt habe ich nämlich nur von einem gehört der seinen Ipod Touch durch Schleifpapier, welches man ja auch zufällig in der Tasche hat
, zerkratzt hat.
Kannste bitte mal nen Bild davon machen?
Kann ich mir eigentlich auch nicht so richtig vorstellen, das Display ist ziemlich unverwüstlich.
Bis jetzt habe ich nämlich nur von einem gehört der seinen Ipod Touch durch Schleifpapier, welches man ja auch zufällig in der Tasche hat
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also ich bin gerade dabei ein bild zu machen.
Aber darauf sieht man nichts da sich ja der Display spiegelt.
Kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen soll
Aber darauf sieht man nichts da sich ja der Display spiegelt.
Kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen soll
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hattest Du noch was anderes in der Tasche? Uns kann es ja egal sein, beim Support solltest Du jedoch präzise Angaben machen.
Ohne Dir nun etwas unterstellen zu wollen: Die sehen sich nicht gerne verarscht (auch nicht unbeabsichtigt) - da kann auch mal ne Anzeige wegen Betrugs geschrieben werden.
Edit: Da Du eine Unstetigkeit einer spiegelnden Oberfläche ablichten willst, klappt das vermutlich aus einem sehr flachen Winkel ganz gut. Oder mit ner anständigen Kamera
Ohne Dir nun etwas unterstellen zu wollen: Die sehen sich nicht gerne verarscht (auch nicht unbeabsichtigt) - da kann auch mal ne Anzeige wegen Betrugs geschrieben werden.
Edit: Da Du eine Unstetigkeit einer spiegelnden Oberfläche ablichten willst, klappt das vermutlich aus einem sehr flachen Winkel ganz gut. Oder mit ner anständigen Kamera
![evil.gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.planetshg.com%2Fimages%2Fstories%2Fsmilies%2Fevil.gif&hash=f3042ff6b5b72dd5be32e4b8248ab792)
Ich hatte nur 10 und 20 Centstücke in der Tasche...
Ich habe sogar Zeugen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Edit: Ich hab eine gute Kamera^^ Ich habe 8 Megapixel
Aber das mit dem flachen Winkel klappt auch nicht =(
Ich habe sogar Zeugen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Edit: Ich hab eine gute Kamera^^ Ich habe 8 Megapixel
Aber das mit dem flachen Winkel klappt auch nicht =(
Zuletzt bearbeitet:
Das Loch ist ja nur ca. 0,05 mm tief und hat 1 mm Durchmesser. Also Loch kann man eigendlich nicht nennen aber ich weiß nicht wien ich es sonst nennen soll^^
(überdiemensionierter Kratzer) ?![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Man merkt es zwar nicht wenn man mit den Finger darüber streicht aber man sieht es![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
(überdiemensionierter Kratzer) ?
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Man merkt es zwar nicht wenn man mit den Finger darüber streicht aber man sieht es
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich weiß selbst nich wie das passieren kann
Wie schon gesagt bin ich nur spazieren gegangen
Wie schon gesagt bin ich nur spazieren gegangen
Dr. Bibber
Lt. Commander
Vielleicht ne Kippe auf dem Display ausgedrückt?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also ein Foto würde mich dennoch interessieren. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie sowas passieren kann, wenn du nicht gerade voll da draufgefallen wärst oder sonstige schwere und spitze Gegenstände direkt auf das Display gekommen wärn.
Also ein Foto würde mich dennoch interessieren. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie sowas passieren kann, wenn du nicht gerade voll da draufgefallen wärst oder sonstige schwere und spitze Gegenstände direkt auf das Display gekommen wärn.
Ich rauche nicht ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wie schon oben erwähnt. Das mit dem Bild ist problematisch. Ich bekomme kein anständiges weil der sich der Display so stark spiegelt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wie schon oben erwähnt. Das mit dem Bild ist problematisch. Ich bekomme kein anständiges weil der sich der Display so stark spiegelt
@EXtreMe PC-Tune
Mach mal schnell das Bild, ichs kanns mir eigentlich garnicht vorstellen, dass sowas passiert.
Haste vielleicht irgendwie nen starken Stoß oder Schlag auf die Tasche gekriegt, sodass die Münzen gegen das Display gedrückt wurden?
Mach mal schnell das Bild, ichs kanns mir eigentlich garnicht vorstellen, dass sowas passiert.
Haste vielleicht irgendwie nen starken Stoß oder Schlag auf die Tasche gekriegt, sodass die Münzen gegen das Display gedrückt wurden?
Ich hab mich öfters gebückt, wodurch es ja in der Hosentache ziemlich eng wirden kann
Das Foto mache ich dann morgen.
jetzt geh ich erst mal bisschen saufen *g*
Das Foto mache ich dann morgen.
jetzt geh ich erst mal bisschen saufen *g*
Zuletzt bearbeitet: