Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsITX-Gehäuse: Beim Deepcool CH160 wird die Seite zur Front
Deepcool macht beim CH160 das Seitenfenster zur Vorderseite: Dank eines umgesetzten I/O-Bereichs kann rund 20 Liter große ITX-Gehäuse quer aufgestellt werden. Dadurch kann Luft seitlich geführt werden. Ein Tragegriff erhöht die Mobilität.
Nettes Gehäuse. Bin auf die Temperaturen gespannt. Ich mag es ohne Riser. Und lieber ohne Lüfter als mit irgendwelchen Krachschĺägern, die sowieso ausgetauscht werden.
Bei dem Preis bekomme ich direkt Lust, mal wieder zu Basteln. Ein 3. oder 4. System schadet nicht ... ;-)
Sieht cool aus und deepcool macht auch anständige Gehäuse. Hätte mir 3 cm mehr in der Höhe gewünscht für mATX-Boards. Aber ja, bei itx Gehäusen gibt es immer jemanden, der sich irgendwo noch 3 cm mehr wünscht. ^^ Habe ein Asus ap201 und die Temperaturen sind mit einem 120 mm Lüfter besser als in meinem alten Gehäuse mit 4 Lüftern, daher sollte es im luftigen Deepcool mit der Temperatur auch passen bei effizienter Hardware. 🤔
Optisch finde ich es durchaus ansprechend. Aber dann ist die Platzierung der Anschlüsse an der "seitlichen Front" denkbar ungünstig. Es nimmt Platz auf dem Schreibtisch in Anspruch, oben am Gehäuse würde mMn mehr Sinn ergeben.
Haha, ja das stimmt wohl. Im Nachhinein echt schade, dass es in den frühen 2000ern kein ITX mit Tragegriff gab und LCD-Monitore, naja, schlecht zum Zocken und sehr teuer waren. Ohne Bollerwagen war's echt müßig... Aber es gab glaub Tragetaschen für den PC-Tower...
... Hätte mir 3 cm mehr in der Höhe gewünscht für mATX-Boards. Aber ja, bei itx Gehäusen gibt es immer jemanden, der sich irgendwo noch 3 cm mehr wünscht. ^^ ...
Genau wegen der paar Zentimeter mehr für mATX und ATX-Netzteil schiele ich gerade auf ein Jonsbo Z20... Das juckt definitiv in den Fingern! ^^
Da ist der Griff übrigens rückstandslos demontierbar. ;-)
Haha, ja das stimmt wohl. Im Nachhinein echt schade, dass es in den frühen 2000ern kein ITX mit Tragegriff gab und LCD-Monitore, naja, schlecht zum Zocken und sehr teuer waren. Ohne Bollerwagen war's echt müßig... Aber es gab glaub Tragetaschen für den PC-Tower...
Wie viele Menschen packen sich denn den Rechner auf den Tisch? Klar kann man den geräuscharm aufbauen, aber in den meisten Fällen holt man sich doch dir Geräuschkulisse so nur noch näher zu einem ran...
@immortuos also mein Gehäuse hat sie oben, steht unter dem Tisch und ich habe genau nichts dort dauerhaft angeschlossen. Hatte ich noch nie.
für mal fix einen USB Stick dürfte das somit also nicht schlimm sein. Und es könnte weniger Staub dran kommen....eventuell....macht die Front aber aufgeräumter