Northstar2710
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist @Jan Überschrift, nicht meine[wege]mini schrieb:Die Überschrift ist übrigens legendär. Dicker Schmatzer auf die Wange für das Wortspiel.
Machen wirklich primär die Schatten den Performance-Unterschied? Habe ich jetzt nicht alles separat durchprobiert? Wenn ja, kann man leider nicht unter Schatten Hoch gehen, denn ab Mittel flackern die ordentlich.Northstar2710 schrieb:@Amiga500 wenn du Schatten auf Ultra lässt, dann ja. Alleine wenn du nur die Schatten auf Hoch stellst gewinnst du 20fps dazu.
Wenn ich mir die Vegetation und Details der Props so ansehe, dann finde ich das schon.Fighter1993 schrieb:Aber das steht doch in keinem Verhältnis zur gefressenen Leistung.
Das ist für mich völlig unbegreiflich.ElectricStream schrieb:Ich gehe mal davon aus das eine 4090 gut performen wird?
Es halt immer schade, wenn diese Karte (das Topmodell bei dieser Generation) bei den Tests "vergessen" wird.
Die Karte muss dann zum Testen aber auch zur Verfügung stehen. Die ein oder andere Redaktion wird eine 4090 aus Kostengründen wahrscheinlich nur mal zum Releasetest als Leihgabe bekommen und somit nich dauerhaft rumliegen haben.Deelray schrieb:Die mit abstand beste GPU der Welt sollte bzw. müsste eigentlich vertreten sein.
Wat? Wer bist du denn ? Habe das als Kind rauf und runter gespielt. War seiner Zeit vorausVitali.Metzger schrieb:Noch nie was von dem Game gehört.
Doom läuft so gut, weil zum einen die Engine genau für die Anforderungen entworfen wurde und bei ID Software gute Entwickler sitzen, die aus den Möglichen von Vulkan das Beste machen können und zum anderen die Level relativ klein, mit wenig Details aufwarten und kaum Shader eingesetzt werden. Durch den Art Style und das schnelle Gameplay wird das wiederum kaschiert. Um es kurz zu machen, mit DX12 würde es vielleicht etwas schlechter laufen, aber immer noch sehr gut.Blood011 schrieb:Liegt das an Doom nicht an Vulkan dass das so top läuft?
Nutzt doch kaum ein spiel halt oder verwechsel ich da jetzt was hmm
Der Punkt ist, dass wenn die Entwickler das Ultra-Preset weggelassen hätten, wäre hoch die höchste Stufe gewesen und der Eindruck, wie gut das Spiel optimiert sei, anders ausgefallen.habla2k schrieb:Verstehe den Punkt nicht. Es geht doch eben um die höchste Stufe, egal wie die nun heißt. Wenn ich 600€ für ne GPU ausgebe und dann in FHD nicht die höchste Stufe nutzen kann, ist das schon sehr ernüchternd. Verlangt ja niemand 4K@60 bei Ultra.
DannyA4 schrieb:AMD Treiberversion 27.1.1? @Wolfgang
Wolfgang schrieb:Steht im Artikel - und ja
Mein Verstand sagt mir wenn ich es direkt kaufe bzw. bereits davor besteht eine Chance das nicht wieder Jahrzehnte vergehen bis es einen adäquaten Nachfolger in dieser Reihe geben wird.^^JaKno schrieb:Das Herz sagt "Kaufen", aber der Verstand sagt "Warte, bis es wirklich rund läuft".