Valeria
Admiral
@NormanMuc: http://geizhals.de/?cat=nbtabl&xf=7677_Telefonfunktion ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weltweit beträgt der Anteil von Windows 7, 8 und XP an den Desktop-Betriebssystemen noch 47, 8 und 9 Prozent, während Windows 10 auf nur gut einem Fünftel der PCs zum Einsatz kommt.
drago-museweni schrieb:Naja schöne Umfrage AMD CPU nur 13% Aktuell gehöre zu einer Randgruppe, ebenso bei CF dümpelt bei 1% aktuell dahin lustig. Mal sehen wieviele noch mitmachen.
Marcel55 schrieb:Schon Windows 7 ist mittlerweile mächtig gealtert...die Betriebssysteme haben sich massiv weiterentwickelt.
SITDnow schrieb:Linux und macOS nehmen sich ja kaum was - liegt das nur an der Zielgruppe?
Ich meine wie oft wird der Linux-Desktop toter als tot geredet und MacOs hingegen als großer Windows Konkurrent!?
Hoffe du benutzt dann auch ganz brav eine andere Suchmachine und surfst keine Websites mit Google Analytics an. Achso, und für Googles Safebrowsing welches der Firefox nutzt ist Google dann bestimmt auch wieder gut genug.sft211 schrieb:Datenschutz?
Hypeo schrieb:Andererseits kennen sich die Leute hier vermutlich soweit aus, dass sie das Überwachungszeug einigermaßen schnell geblockt haben.
NormanMuc schrieb:Mal bitte wenigstens EIN Beispiel!
Gehen dann auch Buchen Optionen/Guthabenabfrage über Steuercodes und die Verwendung von SMS so problemlos wie auf einem Phone?
Habe ich gerade, Firefox ist und bleibt ein dicker Hund und kein flinker Fuchs. Sie könnten es auch umtaufen in Bulldog.xbox schrieb:Jeder alteingesessener Chrome benutzer sollte Firefox in der aktuellen Version 50.x + versuchen.
Oh Gott, der Taskmanager zeigt 30 Mb mehr an, Katastrophe!Dr. MaRV schrieb:Frische Installation, die selben Seiten wie im Chrome offen, keine Add Ons installiert. Der Chrome läuft bereits 2h, ist vollgestopft mit Add Ons und braucht trotzdem weniger Ressourcen und ist subjektiv schneller. Ich wechsel nicht mehr, da können die machen was die wollen.
Zu Spenden aufzurufen, um einen von Google, Microsoft und Apple unabhängigen Browser zu entwickeln ist natürlich wesentlich verwerflicher als Googles diverse Praktiken.Schon allein die rote Startseite mit der Nötigung zu spenden ist ein Grund den Browser nie wieder zu installieren.
GokuSS4 schrieb:VR Daydream zählt ja leider zu Smartphone
Zählt Chrome auf Android mit zur Chromestatistik?
Jan schrieb:
Lurtz schrieb:Oh Gott, der Taskmanager zeigt 30 Mb mehr an, Katastrophe!