Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJahrestarif: Telekom bietet Prepaid-5G für rund 100 Euro im Jahr an
Die Deutsche Telekom bietet die Nutzung des 5G-Mobilfunkstandards innerhalb eines neuen Prepaid-Tarifs an. Um einen normalen Tarif handelt es sich allerdings nicht, denn der Prepaid-Tarif wird als Jahrestarif vermarktet, der rund 100 Euro pro Jahr kostet.
Ihr lebt echt alle in eurer eigenen Welt. Ich nutze von meinen 2GB nicht einmal 10% im Monat und zahle inkl. Telefon-Flat 8€ im Monat. Gerade mit den 100€ Neukundenbonus könnte ich das erste Jahr umsonst telefonieren und ins Internet. Denn 200 Minuten telefoniere ich auch nicht pro Monat...
Ganz ehrlich, die haben genug Geld und Macht, dazu beste Verbindungen in die Politik. Die würden es überleben mal ne echte Flatrate für 20 - 30 Euro im Monat zu bieten.
In Frankreich gibt's net solche Hartz4 2GB Tarife und in Dänemark auch nicht. Beides Länder mit vergleichbaren Lohnkosten und Geographischen Eigenschaften. 2GB in 2020 🤔
Das heißt 3 GB in 2023 oder was 😁
Wahrscheinlich bekommt man auch 24GB als Jahresverbrauch bei Abschluss^^ Dann schaust mal 10min. in der falschen Auflösung und dein Jahresdatenvolumen ist alle.
Wer denkt sich denn so einen Vertrag aus... Warum das gegurke mit 200min. in andere Netze? Und dann 2GB Volumen? Das reicht doch nur Leuten die 95% der Zeit im WLAN sind und die brauchen alles nur sicher kein 5G Netz.
Bei den ganzen Discountern bekommst du für grob das selbe Allnet Flat + 3-4GB (auch wenns nur gedrosseltes LTE ist).
Der Tarif ist ja allein wegen den 200min. in andere Netze nichtmal was für meine Oma und jeder normale Mensch der 5G will kommt mit 2GB wahrscheinlich grad so übers Wochenende.